Grauer Bezugsstoff

  • hey ho...


    also ja der is von Conrad. Kostet 10,95 €
    ich hab den mit nem Takker und ner Heissklebepistole festgemacht *gg*


    nicht die feine Art aber es hällt :)


    Da ist er...



    Hoffe das kann dir helfen ;)

    Corsa OPC


    bisher nich viel geändert, Beschriftung und Blitz entfernt, Endstufe und sub, FOX Gruppe A Anlage ab Mittwoch 22.09.2010!!


    !!! Bußgeld für Schleicher im Strassenverkehr !!! 8)

  • Ich hab da so 30cm auf 30 cm Teppichfließen gekauft. Haben 45 Cent pro Stück gekostet. Beim Teppichhändler deines Vertrauens. Bissl durchwuschen und man sieht die Kanten nicht mehr. Farbe ist zu 99% die von Opel ;)

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • also ich hab auf den aussenseiten klettband aufgenäht. gibts ja schon für 1 euro pro meter. doppelseitiges klebeband kannste bei dem teppich von conrad vergessen. hält überhaupt nicht. einfach unter die nähmaschine und mit schwarzem faden vernähen. sieht kein schwein und hält wie harry :wink:

  • Ich hatte den hier genommen für meinen Ausbau
    http://cgi.ebay.de/Bespanntepp…stbau&hash=item5887d83e52


    Musst dunkel grau nehmen der passt Top von der Farbe her, die hat mein Kumpel genomen, passt wunderbar zu der Stoff von der Rücksitzbank


    Ich hatte hell grau genommen ist nen bisschen heller als der Stoff der Rücksitzbank


    Mfg

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC