Beiträge von gismo69

    Warum willst Du denn unbedingt das Schiebedach? Wenn der Hund Luft bekommen soll kannst Du doch auch die Scheiben vorne etwas runterlassen. Oder soll der Hund länger im Auto bleiben als nur für eine Fahrt?

    Zitat

    Original von Spunkmeyer
    Vertrag unterzeichnet: 27.03.09
    Auto abgeholt am: 03.12.09


    Welche besondere Ausstattung hast Du denn bei dieser extremen Ausstattung bestellt? Es muß doch einen Grund für diese lange Lieferzeit geben?

    Die Lieferzeiten sind schon gewaltig, wenn man bedenkt das Opel ja angeblich nichts zu tun hat und Kurzarbeit schiebt. Habe meinen CE am 08.01. bestellt und er soll ca. am 01.03. kommen, bin gespannt und kann es kaum noch erwarten!

    Interessanter ist der Vergleich der beiden neuen 1.4 Motoren. Den gibt es jetzt mit 87PS oder 100PS. Die technischen Daten des Motors sind bis auf die PS-Leistung gleich. Die Fahrleitungen sind mit dem 100Ps nur unwesentlich besser. Warum also der 100PS Motor?

    Hallo Leute,


    ich habe irgendwo gelesen das bei Neufahrzeugen in bis maximal 15000km ein sogenanntes Einlaufprogramm von der Motorelektronik gestartet ist. In dieser Zeit soll der Motot etwas mehr verbrauchen und auch nicht die volle Leistung haben. Die Mototelektronik will sich in diesem Programm an den entsprechenden Motor anpassen und sammelt in dieser Zeit Daten um die optimale Einstellung zu finden. Ist das richtig so? Habt ihr nach 10000km etwas von dem neuen Fahrgefühl ohne Beschränkungen gemerkt? Was ist wenn die Batterie zum Beispeil einmal abgeklemmt wird, geht dann dieses Programm wieder von vorne los oder sind die Daten dann fest gespeichert? Kann man irgendwo abrufen ob das Programm noch aktiv ist oder nicht?


    Gruß


    Frank

    Hallo Leute,


    ich habe einen neuen Corsa bestellt in dem das CD30MP3 verbaut sein wird. Habe mir jetzt online das Handbuch schon einmal runtergeladen. Im Handbuch steht etwas von einem Eingang für eine externe Quelle. Diese Quelle wird automatisch auf die Lautsprecher durchgestellt wenn ein Signal anliegt. Ich meine nicht den AUX.IN Eingang auf der Mittelkonsole, dieser muß auch zur Wiedergabe direkt angewählt werden. Dieser externe Eingang wäre für mein Navi interessant. Dann würde sobald Anweisungen vom Navi erfolgen diese automatisch über die Lautsprecher wiedergegeben. Danach läuft dann die Musik weiter. Hat jemand diesen Eingang schon einmal benutzt? Was ist das für ein Eingang, 3,5mm Klinke? Kann ich ein Verlängerungskabel zum Anschluß daran anbringen?

    Hallo,


    habe meinen in Saphirschwarz bestellt. Der vorgänger, Astra G, lief schon mit der gleichen Farbe vom Band und somit spare ich mir den Kauf eines neuen Lackstiftes. Hoffe diesen aber nicht so schnell zu benötigen.