ZitatOriginal von Tommy227
Im Moment kann ich nur lästern über Opel.
Mein zweiter Ledersitz hats nun hinter sich. leder ist wieder abgenutzt, 13000 km net mal runter. Bin stink sauer. Mein Navi hats auch hinter sich, liegt an meiner Frontscheibe etc.
Hat man dir nicht gesagt das du das Schmirgelpapiersakko vor dem Einsteigen auszuziehen musst?
Nee, aber mal im Ernst, da machst du irgendwas falsch.. Mein Sitz hält sich nun schon seit 48.000km und schaut nach regelmäßiger Polsterschaumreinigung (Teilkunstleder Schwarz-Weiss) wieder wie neu aus. Und der Sitz zeigt kaum Gebrauchsunterschiede zum wesentlich weniger frequentiertem Beifahrersitz, und das obwohl ich immer mit Jeans, Jacke etc. daran vorbeischramme. Somit auch mit sämtlichen Knöpfen und Nieten die daran hängen.
Also ich bin TOP zufrieden mit den Recaros, vor allem weil Opel damit, wie mein Vorredner schon erwähnte, rein garnichts am Hut hat!
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist der silberne Ring am Lenkrad, der sich dank meiner Tellerwäscher-Lenktechnik schon an einer Kante abgenutzt hat, was aber auch verständlich ist. Eigenverschulden halt...^^
@ Dome: Gute Farb-Kombi nur da musst du noch ein wenig mehr drauflegen als für den Focus