Also ich würd fast noch Spurplatten mit drauf nehmen das es bissi breiter wirkt. :o)
Aber ansonsten echt schickes Autole. :o)
Also ich würd fast noch Spurplatten mit drauf nehmen das es bissi breiter wirkt. :o)
Aber ansonsten echt schickes Autole. :o)
Dani ich sag dir nur eins:
DU BIST KRANK!
Aber wir sehen uns ja in zwei Wochen dann gibts Corsa shooting
Also von 4x100 auf 5x110 gibt es glaub keine Adaptionsscheiben und selbst wenn wirst du das definitiv nicht auf deiner VA mit einer 8x18 Felge unterbringen, fahre ja selber die ASA AR4 in 8x18 und weiss daher wieviel Platz da vorne noch ist und vorallem mit ner 50er Tieferlegung wird das denke ich nicht gehen mit Spurplatten.
Ganz geschweigeden mit der Laufflächenabdeckung.
Hier hast ein Bild vond er ASA 8x18 auf der VA ohne Spurplatten, wie willstn da noch Adaptionsscheiben reinbekommen vorallem mit 50er Tieferlegung? *g*
Also das erste Bild find ich mal richtig schick. Das noch ein wenig im Grafikprogramm nachbearbeiten und Hammer. :o)
Ich würd sagen, fahr erstmal ein paar km auf die Miltek und wart mal ab. :o)
Wird sich denke ich wie bei jeder Anlage noch ändern dann kommt evtl. das Knallen wieder.
ZitatOriginal von Timo
Ja, sind mit Stepper-Motor. Dann muss ich wohl schleunigst mal wieder nach Oberhausen
Naja musst ja rechnen, hast ja jetzt 70mm ab Turbo, kA ob man des so deutlich bemerkt, kann aber evtl. schon bissi was ausmachen. Aber obs des gleich 0,3 bar ausmacht?
Aber wie gesagt, die mit Stepper-Motor sind meines wissens nach echt ziemlich genau als ned so wie andere wo du rechnen kannst das des evtl. Toleranz ist.
Also der Kofferraumausbau taugt mir schonmal richtig gut. :o)
Die Front ist wirklich Geschmackssache, muss man wirklich sagen.
Aber ich find durch die Pinstripes, wenn die auf der Front weiter gehen könnte das noch richtig schick werden. Im Moment isser meiner Meinung nach an der Front einfach zu "wenig" die ist zu kahl. :o)
Bin mal aufs Endergebnis gespannt, kommt aufjedenfall schonmal geil bis jetzt. :o)
Weiter so!
Aber ich seh schon, langsam kommen die Pinstripes hier am D Corsa immer mehr, brauch ich wieder was neues *muhihi*
hört sich aufjedenfall vielversprechend an. :o)
ALso der Himmel kommt doch schonmal richtig schick. :o)
Hatte ich ja auch alles scho anstehen, Himmel ausbauen, beziehen und wieder einbauen.
Wie hastn du des mit deinen Sonnenblenden gemacht? Da such ich bei mir noch ne Lösung, hätte die gerne schwarz mit roten nähten aber das muss wahrscheinlich der Sattler dann machen. :o)