Beiträge von sKanoS

Kurze Stellungsnahme bevor es hier weiter geht:
    Das Thema ist nun wieder geöffnet und wurde auf den letzten Beitrag von Staatsfeind Nr.1 zurückgesetzt, wo sein Umbau 2010/2011 geht. Diesen Beitrag hat er sich selber ausgesucht und wurde somit auch durchgeführt.

Wir müssen halt wie gesagt schauen, das wir es allen Usern hier so Fair und so gleichberechtigt wie möglich machen. :o)

Und nun Viel Spaß hier weiterhin in Staatsfeind Nr.1 seinem Umbauthread. :o)

Jup bei mir ist die Plakette auch auf der falschen seite des VSD Montiert, TüV meinte aber das ist wurscht, machen einige Hersteller so das man mit Tiefergelegten Autos z.B. in Garageeinfahrten die Plakette nicht wegschleifen kann. Evtl. macht es FOX deshalb auch so? kA.

Also ich bin bis jetzt von der FOX definitiv begeistert, Verarbeitung echt Top im gegensatz zu meiner Friedrich zuvor und der Klang kommt auch langsam, endlich kein grelles Fauchen mehr ey. :o)

tw0lee
    Die Komplette Anlage kostet über die Forumskundenummer aktuell 399 Euro. Also VSD und ESD. :o) Egal ob GSi Duplex, GSI Normal oder OPC. :o)

Hört sich alles sehr vielversprechend an, alleine die Milltek, kenn ja jemand der die auch verbaut hat aber ohne MSD. Bin mal gespannt wenn ich den ende März nun sehe wie die klingt in echt. :o)

Aber Fotos vom LLK wie man das OPC Logo so sieht im angebauten Zustand würden mich auch Interessieren. Ist das nur drauf lackiert?

Zitat

Original von larry.corsa.opc
    Ja oder hat sie einfach an einen anderen weiterverkauft. Dafür verlange ich eine Gratismontage oder Rabatt! Arbeiten Sie bei Fox auch Samstags?

Das kann ich dir leider nicht sagen wie es aussieht mit Samstags Arbeit bei denne. Einfach abwarten und zur not am Montag anrufen. :o)

Also ich kann Simon nur zustimmen, die von FOX haben ne Super Service und die Anlagen sind im Moment auf Lager, hab ja erst die Tage mit der Fr. Meyer Telefoniert.

Dienstag Abend 18 Uhr bestellt bei FOX, Donnerstag Früh um 8 Uhr war die Anlage da und das obwohl die erst noch geschweisst werden musste weil ich wieder Sonderwünsche hatte. :D

Aber pscht ;)

Am besten du rufst bei Fr. Meyer mal an, die ist sehr nett und kann dir bestimmt sofort, schnell und unkompliziert helfen. Ich glaub eher das er verpennt hat zu bestellen oder so ..

Kommen wirklich geil die Bilder.
    Wirkt auf dem Fotos echt so als wenn den Radsturz absolut nich tpassen würde irgendwie *g* Eins steht immer schräger zum anderen *g*

Aber richtig geil. :o)

Stimmt das habe ich noch vergessen zu erwähnen.
    Als der händler uns anrief wegen meiner Mutter ihrem Corsa-D dass der im Werk verunfallt ist, haben wir sofort nen neuen Astra J als vorrübergehenden Wagen bekommen bis der Corsa-D geliefert wurde. :o)

Also einfach mal Nachfragen und dein händler sagen der soll im Werk anrufen.

Emails an opel.de dauern in der Regel 1 - 2 Wochen bis Sie beantwortet werden.