Beiträge von sKanoS

Zitat

Original von link2
    also bei mobile gibts nen opc paar monate alt, um die 5t km und der wird für 12t verkauft (blech unfallwagen). Vielleicht können wir ja mal im forum zusammen einen ausschlachten, du brauchst motor, ich würde die recaros nehmen :)

Da hätte man ein Problem:
    Die Recaros würden definitiv mehr wollen :D *hihi*
    Und ganz erlich: Du kriegst Schrott OPC komplett definitiv billiger, zu rnot nimmt man einen aus UK, da stand letzte Woche einer, Heckschaden, Alle Airbags zu, Motor Lief für 4000 Pfund. KOmmt halt noch Fracht nach DE dann dazu aber trotzdem noch billiger als hier. :D

Es ist einfach Schade um den Motor.

Aber ich kanns auch hier nochmal sagen: Bei einem Turbomotor gibt es viele Faktoren die auf einen Motorschaden zurück zu führen wären:

- Wird der Motor immer schön Warm- und Kaltgefahren
    - Trappe ich den Motor die ganze Zeit durch die gegend
    - Mache ich immer schön meinen Ölwechsel
    - Trappe ich den Motor mit fast leerem Tank durch die gegend
    - und und und ...

Das sind nur mal ein paar Faktoren, das die Turbomotoren anfälliger sind als nen normaler Motor sollte klar sein.

Also ich kann bis jetz nicht klagen, TOI TOI TOI, 32km ohne Probleme mit dem GSi, war bis jetz nur einmal für die 1te Inspektion in der Werkstatt.
    Ich hoffe das er sich so weiter geschlagen gibt. :o)

Zitat

Original von Da_Benni_
    sooo ich habe vorhin die wischerdüsen eingebaut.
    die schläuche gingen ein bischen schwer ab, aber ansonsten wars doch recht easy :)

mal guckn wie es bei fahrt funktioniert

Heut is aber nicht Freitag für des das du sie Freitag einbauen wolltest :D ?

Gib mir dann mal bescheid ob du zufrieden bist mit den Dingern, bin auch noch am überlegen bei mir umzubauen. :o)

Guten Tag,

also die Lieferzeit ist schonmal ziemlich happig.
    Aber ich denke das dort entweder ein Transportschaden enstanden ist und nun bei Opel abgewickelt wird (war bei meiner Mum auch so, da hammse den Corsa direkt im Werk zamgefahren also wurde nochmal ein neuer gebaut) oder aber aufgrund des Facelift umstiegs ist irgendwas schief gelaufen.

Normal kann dein Opel Händler anrufen und direkt nachfragen wo sich das Auto Aktuell befindet in welcher Stelle und was los is, dann weisst du genau wo er hängt und wieso. Für des hat Opel ja ein Internes System mit Internen Nummern wo man genau rausfinden kann wo das Auto aktuell steht und wieso.

Lg

Joa das is wirklich ned so schwer, das schaffst scho Tommy. :D

Vorrausgesetzt du hängst nicht an der Rückbank so wie ich :D Da steh ich noch auf Kriegsfuss die will ned raus so wie ich des will kA wieso ... Muss ich mich nochmal mit beschäftigen da hab ich irgendwas falsch gemacht und weiss ned was. :(

Den Drecks Himmel hab ich ja auch raus/rein bekommen :D

Sowas unfreundliches wie ich soeben von ner gewissen Firma bekommen habe und vorallem die bitte ich solle in Zukunft von Bestellungen bei dennen absehen werde ich nachkommen.

Habe gestern noch mit Forge UK Telefoniert, die Strebe wird heute direkt an mich versand für nen wirklichen guten Kurs! Versteh also nicht wieso es 2 - 4 Wochen dauert aber naja.

Thema für mich erledigt hiermit. :)