Beiträge von sKanoS

Also ich würde mit der Bestellung bei Speed-Concept mal noch abwarten. Ich habe bereits vor 10 Tagen dort bestellt und noch keine Ware bekommen und Status is immer noch in Bearbeitung samt Paypal Zahlung.

Auch Sammy wartet bereits mehr als 6 Tage auf einen Status Änderung im Shop.
    Emails werden dort im Moment leider auch nicht beantwortet.

Ebenfalls finde ich auf der Seite folgenden Hinweis:

Zitat

Forumskunden:

Code der nach Eingabe den Forumsnamen und das Forum bekannt geben MUSS !
    Mit diesem Code hat man versandkostenfreie Lieferung !

Nachdem Speed-Concept hier Businesspartner ist sollte das also auch für uns gelten?
    Fragen über Fragen und keine Antworten, leider, hätte ich das gewusst hätt ich mit Sammy zusammen in UK bestellt dann wärse schon da die Strebe. :o)

Das sollte die Stelle sein wo die Serienmässigen Perforierung (schreibt man das so?) ist.

Jup, da nimmst einfach ein stück Zewa und streichst innen mal vorsichtig über die Folie. Ist am Anfang bei den meisten Scheibentönungen so an der besagten Perforierung. Mit dem Nachdrücken wird dann die Folie, sobald die restliche Feuchtigkeit draußen ist, richtig anliege

Hat man eigentlich bei den meisten Folien, hatte ich bei meinen zwei Autos auch das man das nachdrücken musste.

Kaputt machen kannst da eigentlich nicht viel, solang du nicht mir roher gewallt da ran gehst. :o)

Rein Theoretisch würde dein Satz ja bedeuten, wenn ich ne Phase sagen wir auf nem OPC Fahren würde und diese Eintragen lassen würde hätte ich wieder Garantie auf den Motor ;) ?

Opel gibt normalerweisse jeglich Garantie auf Sachen die du auch Direkt beim Opel Händler kaufen kannst. Meine H&R Federn kann ich z.B. bei Opel kaufen und habe deshalb auch weiterhin meine Garantie aufs Fahrwerk.

Kauft man aber bei einem Zubehörhändler z.B. Friedrich wo du nicht bei Opel direkt bestellen kannst, erlischt somit die Garantie für die Abgasanlage.

So würde ich es wohl eher sagen, kann aber von Opel Händler zu Opel Händler anderster gehandhabt haben, da di eja auch immer div. Spielraum haben/bieten.

Hättest doch was gesagt das du in Augsburg bist, dann hätte man sich ma Treffen können und bissi quatschen können. :o)

Aber ich denke man wird sich einfach mal so im Laufe des Jahres treffen oder ;) ? Ma so gemeinsames Shooting mit Sommerfelgen dann *hihi*

Durch den Boost Controller kannst du im Innenraum quasi deinen Ladedruck verstellen.

Ob es bei einem neuem Auto wo soviel Technik drin steckt funktioniert ohne Probleme, kann ich dir jetz nicht sagen, da die neuen Autos ja sofort immer nen Fehlercode rausschmeissen.

nachdem die Motoren aber eh so Empfindlich sind was eine stärkere Phase mit serienpleul angeht, würde ich mir lieber das Geld sparen und ne Phase von einem Tuner holen, da haste mehr als durch einen Boost Controller erstmal von. :o)

So sehe ich das, falls ich falsch liege bitte Korregieren. :o)