Beiträge von sKanoS

Also die Front find ich auch mal richtig schick. nur wäre des schon wieder ein Problem bei mir in die Einfahrt hier zu kommen. :o) Schleift mein GSi schon mit Cupra Lippe leicht in der Einfahrt *g*

Aber schaut echt schick aus.
    Die Barracuda wären jetz auch nicht mein Geschmack, aber zum gesamten Konzept des Wagens passen sie glaub Perfekt! :o)

Sers,

Auch die Phase 2 gefahren ohne Schmiedekolben und Pleul, seh ich das richtig?

Also ich bleib dabei: Wenn Phase dann nur mit Schmiedekolben und Pleul, alles andere ist es echt nicht Wert, der arme Motor. :( Aber trotzdem mein Beileid.

Halt uns mal auf den Laufenden.

Lg Tobi

Fast die glieche Motorvariante.

Einmal ist es der Z16LEL und einmal eben der A16LEL. Ob es auch daran liegt kann ich jetz auch nicht Direkt sagen. Mehr dazu könnt ich dir erst im April sagen wenn wir seine Anlage mal bei mir drauf bauen werden, weil mir ist das Fauchen aktuell einfach zu viel des guten, bei mir hört man nämlich nur noch Fauchen und nur unten rum den kernigen Klang, leider.

Zitat

Original von hotornot
    Macht es soundtechnisch nen Unterschied ob man die Anlage in Edelstahl oder nur aluminiertem Stahl kauft?

Soweit ich das mit einem Kumpel sagen kann der einen Stahl-Endtopf fährt, ja macht es. Weil der hört sich irgendwie anderster an als meiner. Bei meiner Edelstahl-Anlage hörst du das Fauchen deutlich, bei ihm hingegen hast du das Fauchen nur Dezent.

Ob es jetz an der Stahl- oder Aluvariante liegt oder nur Zufall ist, kann ich aber nicht sagen.