Na dann, viel Glück mit deinem neuen wünsch ich dir schonmal vorab. :o)
Hoffe du bleibst uns trotzdem treu?
Na dann, viel Glück mit deinem neuen wünsch ich dir schonmal vorab. :o)
Hoffe du bleibst uns trotzdem treu?
Hmm, das wirkt aber irgendwie ziemlich grünlich oder nicht?
Da ham mir die Rianbow besser gefallen von der Optik. :o)
Joa, das mit der Standheizung und so kann schon sein, aber wenn ich das jetz mit meinem Vergleich, das sind auch die 35mm Tieferlegung drin und trotzdem noch reserven sowohl vorne als auch hinten und das auch mitm 1,6l Turbo und Vollaustattung bis auf Navi?
Also für mich wirkt der echt extrem Tief. Da is meiner ja mit Cupra Lippe höher *g*
Hab dir mal ein Bild angehangen was ich nach nem Halben Jahr noch Platz i Radhaus habe. Vorallem die Federn Sacken ja normalerweisse auch noch ein wenig während dem Fahren und mit der Zeit. So Brutal isses bei mir auch nedmal mit Winterreifen wie bei dir?
d24
Scheint irgendwie so wenn hier grad alle von da kommen. :o)
Aber Herzlich Willkommen hier im Forum, wann wirst du den 18 wenn man fragen darf ? Bald oder dauert es noch ein wenig?
@Kink
Es kommt ganz auf die Folie darauf an, es gibt z.b. extra Folie die wärme bis 100 Crad locker verträgt, hatte ich den ganzen letzten Sommer auf diverseren Motorraumteilen bei mir am GSi drauf und da hat sich absolut nichts gelöst.
Genaue Folienbezeichnung schick ich dir per PN zu inkl. Foto wennde magst. :o)
Na dann wünsche ich dir weiterhin Viel Spaß.
Was wird den dein nächstes Auto steht das schon Fest?
Kannst ja trotzdem ab und an mal noch hier vorbei schauen und berichten. :o)
Ah ok, dann war da der Hund bei mir. :o)
Wusste doch das ich jetz was vergessen habe, Danke Sammy. :o)
Ob das nach 55 Sekunden sehr sinnvoll für den Motor ist?
Ich weiss das ja von meiner mum ihren, der ist ja Serienmässig mit der LPG Anlage ab Werk ausgestattet und diese Schaltet erst nach einer gewissen Motortemperatur um da es hier, so laut Opel, anscheinend die meisten Probleme gibt wenn das Gas zu Früh zum Motor kommt.
Also ich bemerks bei der Gasanlage z.b. etrem bei Minus-Temperatur da kannste mal 15 km fahren bis die wirklich Umschaltet aber ist ja klar, der Motor braucht länger bis er Warm ist.
Obs wirklich dem Motor was macht wenn es zu früh dazu kommt das Gas weiss ich nicht, gebe nur das weiter wie es uns gesagt wurde damals.
Oder gleich den Lufteinlass unten vergrößern.
@OPC-Marco
Ah jetz erkenn auch ich den Unterschied mal, Danke. :o)
Wobei ich die OPC Blenden irgendwie aggressiver finde.
Erstmal Herzlich Willkommen.
Muss echt immer wieder sagen, in rot kommt der OPC einfach nur geil. :o) Find ich jetz.
Das mit dem Schaden hört sich nicht gut an und drücke dir die Daumen, dass du ihn schnell wieder ganz hast. :o) Zum Glück gibt es in der heutigen Zeit diese Versicherung.