Wo genau liegt den da der Unterschied zu einer OPC Abdeckung ausser die Farbe?
Ne sieht aber soweit ganz gut aus, wobei das evtl. in Weiss wie bei deinem Rest auch schön gekommen wäre. :o)
Wo genau liegt den da der Unterschied zu einer OPC Abdeckung ausser die Farbe?
Ne sieht aber soweit ganz gut aus, wobei das evtl. in Weiss wie bei deinem Rest auch schön gekommen wäre. :o)
Basti, jetz bist du dann glei nimmer gern gesehen im Forum
Die Tupperdose war echt gemein. :o)
Aber dafür is die Tupperdose die schnellste Tupperdose in diesem Bericht *g*
ZitatOriginal von Treck
scheiss werbung
PSSSSSSSSSCHT!
Sonst hör ich ja nix mensch.
Alle sitzen vorm Fernseh.
Richtig schicke Autos sind das. :o)
Der GSi ist natürlich eine Super Entscheidung, fahre ja auch einen und bereuhe es absolut nicht. :o)
Also die Felgen hat doch hier schon einer auf seinem OPC ? Der fährt glaub auch nochn Porsche. Da wirken die komplett anderster als auf dem Fake sah richtig gut aus fande ich. :o)
Mach es mal
corsatuner
Der Zig anzünder kommt noch, genauso wie die obere Leiste am Licht. :o)
Aber erstmal sollen die Hauptsachen Funktionieren *g*
So, gibt hier mal wieder was neues, wobei neu isses ja eigentlich nicht nur ich habe noch auf die Elektrikteile gewartet bevor ich die Mittelkonsole und meine Tachoblende präsentiere. Lag jetz 3 Wochen rum fertig das Zeug und war jeden Tag scho voll gespannt wies im Eingebauten Zustand aussieht. :o)
Und nachdem mich jetz schon hier welche angeschrieben haben die eh schon die Fotos im UK Forum gesehen haben wose schon ewig Online sind, stell ichse hier au no rein bevor ihr hier nach hängt. :o)
Fehlt eigentlich nur noch das Radio umgelötet, aber da muss nochmal was abgeändert werden kommt also noch. :o)
Ham die Dayline eine Glas dran oder ist das nur Kunststoff wie bei vielen anderen Scheinwerfern mittlerweile?