Willkommen im Forum,
hört sich doch schonmal sehr viel versprechend an, über Bilder wäre ich auch erfreut. :o)
Beiträge von sKanoS
-
-
Zitat
Original von sivana
scheint also doch nicht normal zu sein wenns bei einem so is und beim anderen anders?
Ich würde einfach mal bei dBilas anfragen wieso in der Leistungsmessung 116 PS rauskommen und eingetragen nur 10x PS sind, nicht das irgendwie ein falsches Diagramm hergenommen wurde. -
Komisch isses schon, weil hier ja mittlerweile au scho öfter geschrieben wurde morgen gibts Fotos oder die woche und nun ist ewig Zeit um und noch nix da...
-
Ich seh es immer so:
Man sollte sen Auto für sich selber machen und nicht für andere, des ist dein Auto und nicht das von anderen.Wenn es dir gefällt so wie du es im Kopf hast, dann mach es, ist aufjedenfal mal was anderes, es wird immer welche geben die sagen sieht scheisse aus oder sieht sau genial aus, daimit muss man leben. :o)
Ziehs einfach durch und zeigs uns wenns fertig ist, so seh ich das.
Soll ja in erster Linie wie gesagt dir gefallen.
PS: Wieso machst du eig. nen neues Thema auf? Wäre doch in deinem Umbau Thread besser aufgehoben gewesen?
-
Hab mir das ganze für mein Garmin Navi nun mal bestellt. :o)
Alleine schon wegen der Wassertemperatur wäre das sinnvoll da man dann nicht immer in den Testmode müsste. :o) -
*keuch*
Wo sind eigentlich die Bilder mitm KW Gewindefahrwerk :o) ?
So Nebenbei mal -
Schwörni
Sorry, wenns nach dem geht könnten die jede EG Genehmigung, jede Eintragung alles anfechten wennse wollen.Dann darfst nur ncoh Serie fahren. :o) Weil jede Eintragung kann auch wieder ausgetragen werden wenns der andere TüV Prüfer für nicht ok hält.
-
Machbar wäre es bestimmt, aber ich glaub das dann das OPC Line Heck eingeschnitten werden muss.
-
Also nachdem die OPC und GSI Motoren eh so anfällig sind, würde ich lieber mehr Geld ausgeben und zu Namenhaften Opel Tunern gehen und mir dort die Softwareanpassung machen lassen.
z.B. Vmax, EDS, dBilas oder z.B. Klasen.
Die haben denke ich mittlerweile schon recht gut Ahnung von den Motoren.Und bezüglich vergleich:
Die bieten den GSI nur mit 192 PS beim RaceChip Pro an und den OPC mit 242 PS beim RaceChip Pro?
Sind aber beides die Identischen Motoren, wieso dann 50 PS Unterschied? *g* -
Jup, der Besitzer von dem Corsa der das RDX Bodykit trägt ist hier im Forum.