Fahrwerk sollte das sein was der GSI denke ich auch serienmässig verbaut hat, 20 mm Tieferlegung wenn mich nicht alles täuscht. :o)
Beiträge von sKanoS
-
-
Also ich zahl für mein GSI Jährlich 516 Euro, Vollkasko versichert, SF5 und Frei für jeden Fahrer also ohne Fahrer begrenzung, darf quasi jeder fahren. Laufleistung 35tkm Jährlich angegeben.
Ist Versichert bei der Allianz über Opel.
Da hab ich gar nicht lange rum getan damals beim Versicherungen suchen weil die Opel Versicherung eh die billigste ist. :o)
-
also ich kann die hankook empfehlen, habe die bei mir auch drauf.
Das einzige was ich finde ,das dass Profil ziemlich schnell runter geht, auch an der HA wo eig. nicht der Antrieb arbeitet beim Corsa, aber dafür sind die Reifen echt geil, bei Nässe als auch bei Sonne. :o)
-
Jetz muss ich mal doof fragen:
Innenraum-Front?
Die schaut doch aus wie bei jedem Corsa jetz oder hab ich da was verpasst das beim Facelift im innenraum ausser Radio, Sitze und MK noch was abgeändert wurde? -
Na Willkommen im Forum.
Schaut echt von vorne schonmal schick aus.
-
Zitat
Original von Timo
Du hattest doch auch bei der Speed-Concept Sammelbestellung mitgemacht, oder?Wie hast du dir das den mit den getönten Scheiben bei der HU vorgestellt
Kann man ja nicht einfach wieder "runter kratzen"?
Wenn er es legal macht, es gibt tönungsfolien für die beiden frontscheiben inkl. TüV Teilegutachten wo dann der TüV abnehmen muss, sind nur in einem gewissem prozentsatz dann getönt der auch erlaubt ist. :o) Sind glaub ich 15 oder 20 % so auswendig. :o) -
Schaut dich richtig schön aus. :o)
Herzlichen Glückwunsch zum neuen. -
Aber erstma wären Bilder nicht schlecht das man es überhaupt mal sieht wie er aussieht und ob wirklich alles so gemacht ist. :o) Schreiben kann man ja bekanntlich viel *hihi*
-
Zitat
Original von Hochwaldblitz09
Sieht echt Hammer aus, der Innenraum ist echt gelungen, richtig edel, die Carbonfolierung ist auch super.Als nächstes werden wohl die "ollen" Stoffbezüge dran glauben, oder?
Vielleicht gibts auch nochn Satz OPC Sitze?
Aber ma schauen wann das kommt und was kommt, das muss ich mir erst noch überlegen. :o) -
Zitat
Original von Corsa Tuner
sehr schöne arbeit. dein corsa gefällt mir richtig gut. weiter sops: dank dir habe ich auch den plan meinen himmel beziehen zu lassen
hihi. :o)
Bist glaub nicht der einzige, was hier heute PNs angekommen sind bzgl. des Himmels.
Aber freut mich doch wenn ich euch auf ne Idee gebracht habe, aber ich bin mit Sicherheit nicht der erste der sein Himmel in ner anderen Farbe bezogen hat.Werde sobald mein Tacho und so wieder da sind mal Fotos im Tageslicht machen dann.