Beiträge von sKanoS

@Flex
    War ja auch nicht böse gemeint oder so. :o)
    Aber ich bin einer der gibt lieber bissi mehr Geld aus oder spart lieber ein wenig und dafür ist die Sicherheit nach wie vor gegeben oder es ist TÜV Konform je nachdem. :o)

Jup ist es flex.
    Gibt ja mittlerweile genug lenkräder oder abretter die nachträglich beuogen wurden mit airbag durch einen sattler. ;) Das du dir immer über legal odr illegal sorgen machen musst flex....

Der stoff ist speziell für einen Himmel mit Airbag der ist an den kompletten seiten hauch dünn mit soll reisnahten den kannst quasi per hand zerreisen an den aussen seiten kostet auch dafür deutlich mehr aber gibt dafür ne bestätigung mit das der stoff airbag geprüft ist.

Hoffe bist nu zufrieden wenn ich was mach dann ordentlich und legal flex, da brauchst dir bei mir keine sorgen machen. :o)

storki schick ich dir ma per pn zu.

So bei mir gibts auch seit längerem wieder ein Update.
    Der neue Himmel sowie A B C säulen sind wieder drin.
    Auf dem Foto ist noch kleiner Knick im Himmel drin der mittlerweile weg ist, der Himmel musste schliesslich durch die Heckklappe wieder in den Innenraum.

Im Moment wart ich auf die Astra H Sonnenblenden in Schwarz und auf den Angstgriff in Schwarz. :o)
    Achja und auch nochn paar bezogene Teile. :D

das zwischtern hat meiner auch.
    Kommt dann, wenn du das gas leicht antippst er den ladedruck aufbaut und du dann wieder leicht vom Gas gehst, hatte bis jetz jeder OPC und GSi den ich probegefahren bin so, hört man halt nur wenn man es wirklich beachtet. Kommt vom Originalen PopOff des verbaut ist, meiner macht auch beim schalten ganz leicht "pfff" im Innenraum vom Handschuhfach, genauso haste ausm handschuhfach auch Ansauggeräusche deutlich hörbar im Innenraum.

Ist aber normal und nix schlimmes so die Aussage meines FOHs, auch er konnte bestätigen das des alle GSI und OPCs haben und hat mir auch wie oben beschrieben erklärt wie man es hervorruft, der ist dann mit mir damals glei nen OPC schnell gefahren dense als Vorführwagen da haben und hat mir des vorgeführt.

Jup werd ich jetz wohl dann auch machen und lehn den dann übern Winter glei an dann komm ich immer rein in Zukunft.

Ist aber scho irgendwie doof gelöst, da muss Opel wenn der kofferraum mal ned aufgeht selber hinten nei krackseln und die verkleidung bei geschlossenem Kofferraum abbauen oder wie? ... Ne ne ...

Servus,

hab da mal eine Frage:
    Hab ja im Moment meine Batterie abgeklemmt weil ich den Corsa ja im Moment nicht brauche. So jetz hab mal die Woche festgestellt das der Corsa ja ne elektronische Heckklappenöffnung hat sowie der Tigra TT.

Gibt es dann hier auch wie beim Tigra TT eine notentriegelung falls der Motor mal kaputt ist? Oder wie bekommt man dann die Heckklappe auf wenn da mal was kaputt ist?

Lg Tobi

Also ich würd ihn so schwarz lassen und evtl nur des Opelzeichen weiss. :o)

wenn dir das Weiss jetz schon nicht gefallen hat, dann lass es und mach ned Wagenfarbe. Hab ich auch gemacht und nun wird er doch wieder anderster weils mir auch so ned so getaugt hat.

Aber ansonsten, richtig schöner Corsa bis jetz. :o)

Jup die Farbe hat echt was, kenn die ja live von Bluefire ihrem. :)
    Aufjedenfall viel spaß hier im forum auch von mir noch.

Kommt schonma schick. :) Des TFL hat au was, wobei ich des bissi anderster gesetzt hätte, weil die große Lücke schaut jetz von weitem aus als ob da eine LED nicht gehen würde.

Und ja Flex, müssten eig. die sein, wobei mir des bissi groß und globig vorkommt die Kreise ...