Beiträge von FloR

    Nephilem


    Ist es möglich das Radio mit einer Endstufe oder irgentwie anders mit einem Subwoofer zu verbinden? Ich würde mir auch eine Endstufe einbaunen lassen, wenn es mit dem Radio geht aber ein neues Radio möchte ich mir nicht kaufen. Wäre in meinen augen beim opera dumm es raus zu bauen. MFG und danke für die Antwort.

    Hi, ich hab das Radio 40 Opera und möchte gerne etwas mehr Bass. Ich habe die normalen Lautsbrecher bis jetzt genuzt (hab den Bass einfach auf Maximum), doch das ist ab einer gewissen lautstärke dann nicht mehr so doll. Nun habe ich am Radio gesehn das man einen Subwoofer anschließen kann und die intensität seperat über den Radio regeln kann. Ist das Korrekt? Wenn ja wie funktioniert es und was empfhelt ihr für einen Subwoofer? Habe in der Suchfunktion nichts passendes gefunden. Bitte um Hilfe. Danke schonmal. MFG

    Hallo, kann mir jemand von euch 17 Zoll OZ Superturismo Felgen auf einen saphierschwarzen corsa facen? Wäre sehr net, bin auf dem gebiet nicht so fit. Bilder der Felge findet ihr bei google unter OZ Superturismo. Danke schonmal.


    MFG FLO

    Mein Händler meinte ich soll meinen Corsa ca. 5000km wenn nicht sogar 10000km einfahren. Ich hab einen 90ps diesel. Muss man da wirklich so lange einfahren?

    Hab mal kurz ne frage wegen dem ESP. Habe nen Corsa 1.3 diesel mit 90 PS und vorteilspacket. Habe ich das ESP dann drin oder nicht? Da es auch keine ESP Taste gibt. Könnte ja nachschaun aber das auto ist in der Garage und wird erst nächstes Jahr angemeldet. Danke für die Antwort.


    MFG

    Hallo, bin schon seit ein paar Monate hier im Forum angemeldet. Doch jetzt ist mein Corsa endlich da und nun möchte ich mich mal vorstellen.
    Zum Corsa:


    1.3 CDTI mit 90PS
    Ausführung SPORT!
    Saphirschwarz
    OPC Line Paket 2
    Radio CDC 40 Opera
    Vorteilspaket


    Der Corsa steht noch beim Händler und wir aber demnächst abgeholt jedoch erst im neuen Jahr angemeldet. Bilder folgen noch!


    Was ich dem nächst daran machen möchte:
    OPC Rückleuchten
    OPC Blinkergitter
    Edelstahl Kühlergrill
    und noch weitere kleinigkeiten


    MFG :jump: