Nr. 230 Corsa CDTI

  • Hallo, bin schon seit ein paar Monate hier im Forum angemeldet. Doch jetzt ist mein Corsa endlich da und nun möchte ich mich mal vorstellen.
    Zum Corsa:


    1.3 CDTI mit 90PS
    Ausführung SPORT!
    Saphirschwarz
    OPC Line Paket 2
    Radio CDC 40 Opera
    Vorteilspaket


    Der Corsa steht noch beim Händler und wir aber demnächst abgeholt jedoch erst im neuen Jahr angemeldet. Bilder folgen noch!


    Was ich dem nächst daran machen möchte:
    OPC Rückleuchten
    OPC Blinkergitter
    Edelstahl Kühlergrill
    und noch weitere kleinigkeiten


    MFG :jump:

    Corsa 1.3 Diesel | 90PS | Saphirschwarz | Vorteilspacket | OPC Line Paket 2 | CDC 40 Opera | 15 Zoll Winterallus | 17 Zoll Sommerallus | OPC Rückleuchten ( :evil: ) | OPC Blinkergitter


    ---> Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht keinen Gott!

  • Glückwunsch zum neuen Corsa!


    Schlaue Entscheidung bis im Januar zu warten (>Wiederverkauf).


    Unser FOH war letztes Jahr leider nicht so schlau und hat das Auto einfach in der letzten Dezember-Woche angemeldet. :wb:

  • Doch er war schlau, da er so seine Verkaufszahlen für das Jahr erhöt hat. ;)

    Corsa 1.3 Diesel | 90PS | Saphirschwarz | Vorteilspacket | OPC Line Paket 2 | CDC 40 Opera | 15 Zoll Winterallus | 17 Zoll Sommerallus | OPC Rückleuchten ( :evil: ) | OPC Blinkergitter


    ---> Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht keinen Gott!

  • Glückwunsch zum Corsa und viel Spaß damit wenn dann angemeldet ist.


    Schöne Ausstattung zusammengestellt.


    Gruß


    silverrider :auto:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Hallo FloR!


    Herzlich Willkommen hier im Corsa-D Forum! Wünsche Dir viel Spaß bei uns!


    Ich habe die Nummer Deines Corsas mal abgeändert: aus der 229 wurde die 230.


    Glückwunsch zu Deinem Corsa! Ich wünsche Dir allzeit beulenfreie Fahrt!

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo