Edelstahl-Zubehör für Corsa-D

  • Hallo Westi,


    klasse das Du Dich da so drum kümmerst :clap:


    Da wir alle ( die bestellt haben ) aus der näheren Region von Westi sind, möchte ich vorschlagen,
    wir treffen uns kurz vor Weihnachten in Köln oder Umgebung zum gemütlichen Glühwein und zur Bescherung .....



    Gruß


    Michael

  • Hi Michael,
    auch wenn ich nicht bestellt habe finde ich die Idee mit dem Glühwein klasse.
    Würde mich gerne bei Euch mit einklinken, wenn ich's dann zeitlich schaffen kann.

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

  • Danke Cordi und Michael, tut ja auch mal gut, etwas positives zu hören.... Aber für euch mach ich das ja auch gerne :]!
    Und Onkelbuh, Du alter D´dorfer darfst unsere gute, kölsche Musik hören???? Verstehst Du die denn auch????


    Micha: dann könnten wir tatsächlich die Bescherung der Leisten vor Ort "erledigen" - wenn es denn funktionieren sollte mit unserem "Date" (und der rechtzeitigen Lieferung.....).

  • Von mir auch ein Danke das du dir so gesagt den allerwertesten aufreißt.


    Die Idee mit dem Glühwein in Köln finde ich auch gut. Bin auch dabei wenn es genehm ist.


    @ Westi: Als fast D'dorfer versteh ich die Kölschen Lieder. Dann wird das Onkelbuh auch können.


    Icefire36

  • Habe heute folgende Info von Herrn Claußen erhalten:
    "......ich bekommen am Montag die genauen Zahlen,und auch den Liefertermin.
    Wenn er es zeitlich schaft,wollte er mir auch ein
    Probeteil in die Hand drücken."


    Habe gerade mit ihm telefoniert, es kann nur günstiger werden, Info erhalte ich Mo oder Di.
    Eine Lieferung bis Weihnachten sieht er positiv und voller Zuversicht!
    Ergo Micha, walte Deines Amtes des "Terminplaners" für eine "Bescherung" in Colonia.