Beiträge von Insomnia

    Nabend,


    die personalisierungseinstellung "selektives ent/verriegeln" ist wohl aktiv geschaltet.


    In der Bedienungsanleitung nachsehen und die Option auf alle Verriegeln setzen.
    Zu suchen ist unter Personalisierung.


    Angaben könnten nicht 100% laut Wortlaut verfasst sein.


    Jeder Corsa-D hat eine Personalisierugsoption.
    Einfach mal nachschauen :D

    Der Fehler wird aller Warscheinlichkeit nach ein Softwarefehler sein.


    Beim FOH Fehlercode IPC prüfen lassen.
    Falls kein FC vorhanden, die Diagnosedatenliste IPC prüfen und Soll/Ist-abgleich machen.


    Zusätzlich Variantencode nochmals programmieren.


    Falls das Problem dann immer noch da ist, IPC auf Garantie tauschen lassen ( if possible ).


    Alle Angaben natürlich ohne Gewähr :tongue:

    Das hört sich mittlerweile so an als hättest du im Lotto gewonnen :klatschen:
    Frag mal NDSEDV ob der nicht nen guten Mann kennt, der dir deinen Wunsch erfüllen kann :top:


    Wenn 75% der Deutschen für den Abzug der Bundeswehr aus Afgh. sind und das trotzdem net passiert, dann bekommst du den Umbau erst recht hin :tongue:

    Richtig. Wörtlich gesprochen würde einer hießen:
    Fahrersitz Gurtschlossstraffer Stromkreis offen.
    Da wäre aber nur einer.


    Hab mal beim Signum nen Airbagstromkreis lahmgelegt, mittels umbausatz vom Sitzlieferanten. Da wurde nur ein Widerstand als erseat eingelötet.


    Deine Situation ist sehr schwierig, vielleicht hat sammy ja ne gute Idee!

    Wenn überhapt dann braucht doch der FOH eine Deaktivierungsanleitung für die Sidebags.
    Möglich ist das, Technisch gesehen, nur wie weiß ich auch net.


    Für die Sitze reicht doch ein Teilegutachten oder ne ABE.

    Ich würde zum TÜV fahren, meinen bis ins kleinste Detaill ausgefeilten Plan erklären und mir dann SCHRIFTLICH eine bestätigung geben lassen.
    Vorraussetzung: Der Prüfingeneur stimmt zu.


    Besser gehts nicht.


    MfG