achso, okay:) ja:)
Beiträge von link2
-
-
warum? (kann auf dem handy die schrift nicht so genau erkennen). Die km kommen ja hin, viele wurden ja schon gebaut, rüsselsheim hat ja auch 5 stück seit anfang des jahres
-
Ich sehe gerade von stack gibts ja anscheinend einen passenden geber? m10x1
Aber simon, hast du nicht stack? und du hast dir doch auch einen gedreht? Warum passt der nicht? -
So, mir geht das mit diesem blöden Raid hp Öltemperaturzeugs total auf die Nerven. Es gibt einfach keine geeignete möglichkeit diesen Sensor an einer Stelle unterzubringen. Hat denn irgendjemand eine idee was es sonst noch so gibt? Andere Firma/ anderes Loch,... Hauptsache es funktioniert einfach!
Hoffe auf Eure Tips
-
nein, hab ja keine sensoren im reifen
Der der misst das bei mir über die abs sensoren@ treck: habe gerade Christian im Zug getroffen, er behält seinen GSi doch und hat jetzt mehr zeit für sonstiges (uni ferien)
-
jap hab ich bei meinem auch
-
Danke!
-
nein, falls du das als arsch interpretierst, möchte ich klarstellen das ich das nicht gemeint habe. Ich sitze hier gerade vor meinem Schreibtisch und lerne Umlagerungsreaktionen für die OC klausur morgen und schaue mir zur ablenkung dieses Video an,- und ich da fand ich dann auf einmal meine Molekühle wieder um einiges interessanter
-
Zitat
Original von cmf
Dan hast du den Sinn der Aufnahmen nicht ganz mitbekommen. Es geht um die Aufnahmemöglichkeiten mit so einer Kamera und nicht um den Inhalt.
Nichts für ungut...*
schnaaaaarsch.....
:auto:
-
Als ich mir das Video angeguckt habe war ich ganz kurz davor einzunicken
Nichts für ungut...