Sodass die Abgasse vom 70er auf die verjüngung der downpipe knallen? Das bringt mehr verwirbelungen als dass es was nützt!
Beiträge von link2
-
-
Was soll ihm denn der 70mm VKER bringen wenn es danach ne 60er Downpipe gibt??
-
hehe nur weil der Astra diesen Auspuff hat heißt dass ja noch lange nicht dass der kleine Schuhkarton das auch bekommt
-
Deswegen bringt es auch einiges das ESP zu deaktivieren sodass minimaler Schlupf anliegt statt Abregelung
-
Zitat
Original von Enwor2
Moin,ich sollte echt mal mehr in die Foren schauen .....
83.000Km ..... Heute hat der FOH nun gesehen das da noch diese Dinger drin sind und das weil ich ein Schwappgeräusch hinten rechts beim Tank habe.
Dabei war der Wagen bereits beim TüV, zum Reifenwechsel und sogar vor 2,5 Wochen erst zum Bremen komplett neu machen. :wb:
xD Der FOH würde direkt in meine Best of Liste aufgenommen werden
Es ist wirklich sooo peinlich was manche gelernte Mechaniker so leisten -
wie war das mit dem verbasteln? So schnell sind die guten Vorsaetze dahin. xD
-
Was braucht man denn noch an klein Teilen, Schrauben, Dichtungen, etc.? Nicht dass ich da vorstehe und dann fehlt ne schraube für ein paar Penny
-
das ist normal. am oel wird am meisten verdient. der einkaufspreis des oels fuer die werkstatt ist bombastisch. den shop kann ich empfehlen, vorallem gibts hier serioese ansprechpartner
GM Opel 5W-30 dexos2 - 5 Liter | Motoröl 5W30, 31,45 €Motoröl GM Opel 5W-30 dexos2 im 5 Liter Gebinde zum Top-Preis bei Öldepot24.de. Bei uns erhalten Sie Motoröle von namenhaften Herstellern.oeldepot24.de -
Zitat
Original von Carisma
also der lack bzw. die folie ist ja mal voll edel!würde gerne mal wissen wieviel ps die FOX anlage gebracht hat, von sound
finde ich die einfach nur schlecht. man hört im video fast nur motorgeräuch
und das für ne 1,6 ? kann aber auch am turbo liegen. wie wär´s da mit nem
schönen blow off ventil ?Dann hoer sie dir mal live an. So Youtube videos haben doch null Aussagekraft
Und ein blow off finde ich persoenlich nicht huebsch klingend -
ich tippe auf keilriemen oder servopumpe wenn das Gerausch nach dem lenken kurz verschwindet