Sieht klasse aus Olli!
Wann sehen wir uns mal wieder?
Beiträge von link2
-
-
Naja es fällt halt weniger auf wenn du den Wagen z.B. im Rückspiegel hast. Und das das Logo im Weg ist finde ich jetzt nicht
-
Die Felgen gefallen mir auch sehr gut, vorallem mit dem Streifen!
Nur schade dass hinten das Opel logo hinten fehlt und die Nebelblenden schwarz sind -
-
neelie hat einen mit diesem Umbau und auch vor kurzrm einen 1.4 leihwagen gehabt. Die kann dir bestimmt ein Langzeitfazit geben
-
-
Zitat
Original von opcline1
dachte auch du beziehst dich auf mich...was keinen Sinn macht, da ich en Sauger hab
was würde denn bei mir vllt Sinn machen?
Es ist wirklich schwierig aus einem Saugmotor einfach und schnell Leistung rauszuholen wie z.b. beim chippen eines Turbofahrzeuges.
Du kannst ein anderes Saugrohr verbauen, die Zylinder aufbohren, Turboumbau, andere Nockenwelle, Ventile, Softwareanpassung bringt auch minimal etwas. Nur sind das alles Sachen die z.T. illegal sind, sehr teuer sind umd danach wird dir der Wagen trotzdem nicht die Wurst vom Teller ziehen. Am guenstigsten waere es in der Tat das Fahrzeug zu wechseln und auf einen groesseren Motor umzusteigen -
wie sicherlich ein haufen leute in diesem Forum so habe ich auch schon oefters die Batterie ausgebaut und bin z.b. von 60 Ah auf 70 Ah umgestiegen (Varta).
Die Sache ist nur halb so kompliziert wie du sie dir vorstellst. Und wenn du schonmal eine Gluehbirne selbststaendig gewechselt hast wirst du das wohl hinbekommen
Kauf dir einfach eine Autobatterie mit der selben Kapazitaet und bau sie ein. Das passt!
Und falls du noch zweifel hast wuerde ich dir raten das vom FOH machen zu lassen -
ich auch
-
Hey das sieht gut aus! Ich wusste noch gar nicht dass es sowas auch gibt. Mir geht es ja nicht darum dass ich da noch ein Instrument habe und das das total auffällig sein soll, sondern nur um die reine Information. Da würde sowas kleines natürlich ausreichen. Nur passt dann natürlich der Raid HP geber nicht mehr zur Anzeige und ich müsste zum Platzieren der Anzeige womöglich irreversibel in die Amarturen schneiden.
Die Anzeige aktuell ist nur (*im Flüstetton*) mit Klettverschluss auf das Seitenteil geklebt
So kann ich es jederzeit mal etwas verrücken oder gar ganz entfernen.
Hast du mal einen Link wo es diese miniAnzeigen mit Geber zu kaufen gibt?