weil der Motor der Signatur nach gechippt ist und ich finde es auch ganz schoen dreist deshalb Garantieantrag zu stellen. Das das Getriebe dadurch schneller kaputt geht sollte ja eigentlich jedem bewusst sein. Das ist im uebrigen auch Betrug
Beiträge von link2
-
-
Fehler auslesen und dann kann die Werkstatt oder falls du ein echtes Op-com hast einen Stelltest machen! Vielleicht ist nur einer der Stellmotoren hin
-
Zitat
Original von corsa speed
Genau so ein Unsinn ist das Handbremsseil. Hinten die Gummi Abdichtungen sind eingerissen. Bei manchen kann man den Stopfen wohl einfach austauschen, hier aber müsste das ganze Seil getauscht werden??
Sonst läuft Wasser hinten in die Bremse???
ZitatOriginal von Zyclon
Das mit dem Handbremsseil ist ein bisschen Tricki. Hatte meiner auch. Wollten mir ein neues Handbremsseil für 140 € einbauen. Nachdem ich mich im Inet dann schlau gemacht habe haben sie einfach die Gummihülsen vom Astra G (ja, dort gibt es die noch einzelnd) verbaut. Keine Ahnung was mich das gekostet hat. Waren aber glaube ich keine 20€ mit einbau.
Gruss Zyclon
Hey super! Bei mir ist auch schon seit über einem Jahr diese Gummihülse kaputt und 2 FOHs wollten mir auch ein komplett neues Seil einbauen. Danke für den Hinweis Zyclon! Dann werde ich mich mal nach der Teilenummer umschauen!
Edit: So wie ich das sehe ist die Teilenummer 90236045 und kostet knapp 2 €! Wird auch im Corsa C, Meriva A, Tigra B verwendet.
-
Also beim 1.4er bring der Flowmaster sehr viel! Meine Freundin hat den ja drin und bei den Saugern macht es echt sehr viel aus! Wie das allerdings im Vergleich zu nem Tauschfilter ist kann ich dir leider nicht sagen, das habe ich selbst nicht getestet
-
der Unterschied zum Flowmaster ist eigentlich relativ gross. Das Turbopfeiffen ist etwas leiser und das Ansauggerausch wenn er dir den Radkasten leerschlürft fehlt dir beim Flowmaster eben komplett weil er vorne aus dem Grill saugt. Ich hatte den Flowmaster ein paar Tage verbaut und bin dann wieder umgestiegen auf den Pipercross weil ich so enttäuscht war... und mal von der Passgenauigkeit des FM abgesehen...
jetzt bin ich nur mal gespannt auf das Kit von HG. Der steht auch noch auf meiner Einkaufs und Testliste
-
Und noch besser: Jemand aus dem Raum Limburg! Somit sind wir dann bei einem Treffen um noch einen Gast reicher
Viel Spaß mit dem Geschoss! :auto:
-
Achso! Das sah auf den Fotos für mich immer anders aus! Aber dann vermute ich wird sich der Klang nicht sehr vom Flowmaster abheben oder??
-
Wenn ihr auf der Suche nach preiswerten Scheinwerfern und STG. seid kann ich euch nur den Tip geben in Ebay/Mobile/Autoscout Leute anzuschreiben die ihr Fahrzeug ausschlachten. Ich bekam meine so sehr günstig aus einem jungen Opc mit Motorschaden... Organspende... So bin ich deutlich unter dem Ab-Werk Preis geblieben (inc. Material exc. OP-COM)
-
Wie kommt es zum Verkauf? Hat dich der Klang nicht überzeugt?
-
Wenn du den drin hast beschreib uns doch mal den Klangunterschied zu dem Pipercross!
Ich hatte mir ja zwischendurch einen Flowmaster von Dbilas besorgt und war total enttäuscht um wie viel schlechter das Anssauggeräusch war (gerade weil das Ansauggeräusch aus dem Radkasten fehlte). Der HG saugt ja auch aus dem Radkasten, das wäre mal interessant!