Habe jetzt auch wieder einen neuen Filter geschickt bekommen, bin ja mal gespannt
Beiträge von link2
-
-
Habe die Fischer-Flex Stahlbremsleitungen auch im Netz zu nem geilen Preis gefunden, wird im Frühjahr montiert. Preis aktuell 138,58 inc. Versand und das direkt vom Hersteller
(Mit Gutscheincode: z3rf18 )
https://www.fischer-flex.de/op…-mit-tuev-abe-detail.html
Bin ja mal gespannt -
Zitat
Original von Jonnywallker23
Habe mir den 60er Vker gestern bei EDS einbauen
Lassen !! Fahrspaß pur !! Und das knallen einfach nur geil!!
Vorallem dieses "Spritzgeräusch" bei Vollast vorne finde ich klasse!
Das ist mal ein geiles Avatar Foto!
Gibts da ne besondere Geschichte zu? Geil!
-
So, im Dezember wird dann TüV und Inspektion fällig. Dazu habe ich dann neue Zündkerzen bestellt und bin nach ewiger Überlegung und Telefongesprächen auf die NGK-Platin PFR6B gekommen.
Außerdem wird für die nächste Saison die Fischer Stahlflex Bremsleitung eingebaut
http://www.fischer-flex.de/ope…-mit-tuev-abe-detail.html
zusammen mit den EBC PD für vorne und hinten in Kombi mit den GreenStuff Belägen. -
ruft an fragt nach. kein ob bei der opc phase fuer den gsi
mir wurde mehrmals gesagt dass er immer auf max. 260 nm eingestellt ist. keiner informiert sich.
edit: oder fragt doch jörn hier im forum er sagte mir auch das gleiche -
Zitat
Original von King-Laurin
Sorry aber das stimmt einfach nicht
Habe die OPC "Phase" von EDS und die hat sehr wohl ne OB Funktion. Wie schon hier beschrieben bei Vollgas kurz lupfen und direkt wieder voll drauf, dann hat er ein paar Sekunden kang ca. 0,2 Bar mehr - also so 1,1 statt 0,9. Hab das an meiner LD-Anzeige so eingestellt, dass sie genau dann anfängt zu blinken, wenn er in OB geht. So kann man das auch immer super erkennensorry, ich will dir nicht vor den kopf stossen aber das bildest du dir wirklich ein. ruf bei eds an,frag nach, informier dich. die standartdatensaetze haben garantiert keinen overboost.
lg -
es gibt keine standart phase von eds für den corsa mit overboost, auch die opc "phase" hat keinen overboost, ich glaube da ist viel einbildung dabei (außer natürlich die die eh einen opc fahren und die original opel sw drauf haben)
Ruft doch mal bei eds an und fragt arno -
Guter Tip!
Ich hab bei mir genau das selbe Problem, Sicherungsschraube der Scheibe war sofort rund! Werde die im Frühjahr vorne und hinten komplett wechseln (scheiben, klötze, stahlflex)
-
ich rate dir ganz dringend davon ab mit dem china teil programmierungen vorzunehmen. es sind fehler in der software eingebaut die dafuer sorgen dass danach stg. nicht mehr funktionieren und diese auch NICHT mehr durch eine Werkstatt wiederherzustellen sind! Mich hat diese erkenntnis ueber 250 euro an die werkstatt gekostet weil ich ploetzlich den tempomat und die klimaanlage rausprogrammiert hatte obwohl ich gar nicht in diesen einstellungen war und auch nicht darauf zugreifen konnte. lass es die werkstatt machen oder kauf dir ein echtes. die alternative kann sehr sehr teuer sein!!
-
wenn du ein ECHTES op com hast brauchst du nur im wiki nachzusehen oder rufst den Herren von op com eimfach an er erklaert es dir. mit den china teilen ist das nicht moeglich