die birne steckt bestimmt nicht richtig im sockel. die rastet ein an einer stelle. kann mir gut vorstellen dass es daran liegt. Bau am besten einfach den Scheinwerfer aus und schaus dir mal an
Beiträge von link2
-
-
-
ups, er hat gar keine?
Ja dann wäre es eh für die katzedit: im ersten post steht ja dass er keine hat, hab ich gar nicht gelesen
-
Nein dann nicht! Es gibt zwar nen Fehlercode wegen der fehlenden HU aber das ist kein Thema.
Ich empfehle dir bei einem CAN Bus Adapter darauf zu achten dass er die GID/CID Einstellungen (tag nachtmodus, etc..) weiterhin unterstützt. Die meisten aus den Adaptershops können das nicht. Ich musste auch sehr viele Ausprobieren und der einzigste der alles Leistete war dieser hier von Amazon http://www.amazon.de/gp/product/B0040DNKNC/ref=oh_details_o05_s00_i00
Mit diesem Händler hatte ich auch persönlich sehr guten Kontakt und die verfügen über viel technisches Know-How!* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat
Original von kleinecoksnase
Ja dachte ich mir Pioneer ist auch sehr bekannt von daher...Hmm also erstmal will ich erstmal nur das Radio tauschen weil der Sound vom Originalen echt beschissen ist und ich USB und AUX Anschluss haben will.
Nächstes Jahr dann wenn ich bissl mehr Kohle hab würde ich auch an den Boxen was ändern.Muss ich mein Radio dann auch "entheiraten" oder brauch man das nicht?
Wenn du für dein altes Radio mehr als 10 euro haben willst solltest du es entheiraten da es sonst für 99% der Käufer nutzlos ist (security key wird zum entheiraten benötigt außer bei leuten mit der op-com advanced version)
-
Zitat
Original von Timex
hallo nochmal...habe den Wagen damals selbst zusammen gestellt und da konnte ich auswählen ob ich Xenon haben wollte oder nicht.. hatte mich gegen Xenon entschieden da es mir opitsch vom scheinwerfer nicht gefallen hat...
Ähm es gab tratsächlich nie xenon für den Corsa D
Wilkommen hier im Forum! Schicker Wagen!
-
Und natürlich auch vielen Dank an meine bessere Hälfte, Neelie auch für die Unterstützung
:auto: :jump:
-
Nachdem ich ueber zwei Wochen arbeit hatte und gefühlt mit jedem Mitarbeiter von Opel und Bilstein telefoniert habe ich heute um 12:00 Ortszeit
Mein Bilstein NRE Fahrwerk eingetragen bekommen!!!
Vielen Dank an meinen Freund mit der NRE und an den Tüfa Camberg-W. fuer die Beratung sowie Herrn Püls von Opel Technik, Thomas fuer die Tips, an Bilstein Abteilung Technik und natürlich die Abnahmestelle TÜV Rheinland mit dem Prüfer der sich 4 h Zeit nahm und mit Bilstein telefonierte und die Zulassung erteilte
Außerdem habe ich anschließend bei Verglößt eine Achsenvermessung durchführen lassen. Insgesamt ein teurer Tag also
-
-
Zitat
Original von maxblank
Hoffentlich nehmen sie dir Geld für das Getriebe ab und reparieren weder auf Garantie / Kulanz.Begründung?
Siehe deine Signatur!
Wieviel NM fährst du?
riiischtig. seh ich genauso. Erst den Wagen schoen chippen, am besten grad 350 Nm und dann wundern warum er das nicht aushaelt, mann mann mann.... wenn Opel sowas zahlt sind sie selber schuld