Hat jemand ev. eine Teilenummer oder Kabelsatzreperatur nummer für den afl stecker? Oder sogar einen zuhause rumliegen?
Beiträge von link2
-
-
wenn du sie frisch weg machst (nach der fahrt oder tags darauf) reicht Wasser
-
Welches Werkzeug könnt ihr empfehlen? Bei welcher Marke kann man sich auf einen Lebenslangen Dienst verlassen? Was ist Ramsch?
Nusskästen, Zangen, Schraubenzieher, Knarren, Drehmomentknarren, Isolierzangen, egal was!
Womit habt ihr schlechte Erfahrung gemacht?Soweit ich die Amazon Rezensionen zu einigen Werkzeugen lese, gibt es bei manchen Herstellern Abweichungen von +/-2 mm in einer Nuss, bei anderen geht sofort die Knarre kaputt sollte man sie an Radnaben verwenden.
Manche Sets mit 100 Teilen kosten da 70 € und ein anderes mit 20 Teilen 100 €Was empfehlt ihr? Womit arbeitet eine Werkstatt?
-
Aaalter! Das mit dem no-fat chicks,- ich wäre fast vom Stuhl gepurzelt vor Lachen
Sau geil -
Ich wette nur keine Werkstatt wird sich mit der softwaretechnischen veränderung auskennen. Viel einfacher und vermutlich auch billiger wäre es einen Turboumbau eines Tuners durchführen zu lassen. Ich glaube DBilas bietet das an?
-
In dem Steuergerät ist ja ein Stecker vom Kabelbaum drin. Und die Kabel sind ja mit so einem Metallstift in den Stecker gesteckt worden. Weiß jemand wie diese Metallstifte heißen und wo es sowas gibt? (ev. noch die Größe?)
-
So, scheinwerfer und steuergerät werden demnächst bei mir eintrudeln. Dank den super stromlaufplänen aus dem wiki konnte ich schon genau herausfinden welche pinbelegung geändert werden muss und welche Kabel neu gelegt und wie miteinander verknüpft werden müssen.
Eine frage an die CAN-Bus Experten. Das AFL Steuergerät benötigt einmal CAN-Bus Hoch und einmal CAN Bus Niedrig.
Wo empfiehlt es sich am einfachsten dieses abzugreifen? Ich hab mir überlegt es einfach am Radio dranzulöten? -
Vielen Dank für die Bilder!!!
Ich bin ja mal gespannt -
Wawawawa
Ich muss ja sagen beim durchlesen geht mir hier, entschuldigt die Ausdrucksweise, förmlich einer ab
1. Viel viel Bastelarbeit,
2. Geringe Aussicht auf Erfolg,
3. Neue Kabelstränge legen,Worauf warte ich noch
Habe jemanden an der Hand und besorge mir gerade die AFL Scheinwerfer und das Steuergerät! Die Semesterferien müssen ja irgendwie verbraucht werden!
Hat den Umbau jetzt mal jemand abgeschlossen? Also so dass die AFL Funktion auch klappt?
Grüße! -
Kannst du mir das vll. etwas genauer beschreiben oder vll. ein Bild schicken? Ich muss jemandem via telefon erklären wo er es ausbauen und mir schicken soll
Danke!!