gooordooon das ist ja ein geiles foto!!
musst mir dann die tage mal den rest geben
das racemuster hab ich selbst gemacht und angebracht. gesammtkosten etwa 15 euro und 6h arbeit
gooordooon das ist ja ein geiles foto!!
musst mir dann die tage mal den rest geben
das racemuster hab ich selbst gemacht und angebracht. gesammtkosten etwa 15 euro und 6h arbeit
kann das nur unterstreichen. die original ls sind das aller letzte. selbst im c corsa waren die besser. wenn du was am sound drehen willst fang zu allererst mit dem fs an. ueberleg dir ob du das radio behalten willst oder nicht. falls es drin bleibt empfehle ich dir die eton pro 170 dir sind extra fuers serienradio ausgelegt. und wegen kickbaesse, was fuer ne musikrichtung hoerst du denn? die sind eher fuer hip hop/r&b gedacht. fuer rock/metal nimm lieber ein geschlossenes system. je nach preisrahmen aktiv oder passiv mit seperater endstufe
also das mit den zuendkerzen ist meiner meinung nach auch ne riesen frechheit. die kosten im netzt original um die 30 euro... tsss..
klasse foto! mehr davon !
da wuerde ich auf jedenfall auf schadensersatz pochen. habe damals bei ner tuv pruefung auch einen abgedrueckt bekommen und aergere mich heute noch dass ich nix gesagt hat. beim naechsten mal passiert mir das nicht mehr. die sind ja versichert
ja denke ich auch! sollte gleich sein! vielleicht hinten 2 mm mehr weil der arsch schwerer ist
ZitatOriginal von heli206
Tieferlegung VA: 4,2cm HA: 2,2cm. Lg, Heli (Mein GSI war bei Auslieferung vorne ca. 0,5 - 1cm höher als hinten)
Vorne 4 und hinten 2 ?? mit den 35er h&R ? wie kommt das?
jup dann passiert erstmal nix. Falls du aber ein großes Loch hast, etc. würde ich es mit klebeband zukleben damit kein dreck reinkommt
Habe auch ne Einstellung machen lassen es hat sich aber gefühlt nichts geändert. Die werte waren auch nur marginal neben dem Soll.
Lenkrad war und ist genau gerade
ich finde die Dunlop Sport Maxx super!
Würde ich jederzeit wieder bestellen
und im Winter haben bisher die Nokian W2 beste Dienste geleistet