Beiträge von link2
-
-
nachdem sich nun alles gesetzt hat:
die h u r 35 sind ganz schoen tief -
ja, Wow, endlich xD
Jetzt suche ich noch einen Freiwilligen der es schafft mal die Bezüge der Kopfstützen abzumachen und ein paar Tips dazu geben kann.
Gestern hat die Uni wieder angefangen und ich komme leider erstmal nicht dazu.. -
Gerade frisch reingeflattert:
ZitatSehr geehrter Herr Platte,
bezüglich Ihrer Anfrage möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir der Verwendung des GSI Logos der Adam Opel AG zustimmen, wenn Sie folgende Punkte beachten:
- das Logo darf nur für den von Ihnen angefragten Zweck zur Herstellung von Kopfstützenbezügen und Fußmatten genutzt werden -
- das GSI Logo ist nur für die Herstellung von je 30 Sätzen genehmigt und darf nur Club intern ausgegeben bzw. vertrieben werden - -
eine weitergehende, kommerzielle Nutzung des Logos zum Verkauf von diesen oder anderen Produkten ist untersagt Wir bitten Sie uns ein Muster über Art und Verwendung des Logos zukommen zu lassen, das wir nach Ansicht wieder an Sie zurückschicken werden. Vielen Dank. Ihr Team von der Opel Club BetreuungDiese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet. This E-Mail contains information that is privileged, confidential and/or exempt from disclosure under applicable law. If you are not the intended recipient and/or if you have received this communication by error, please delete this mail and notify the sender immediately. Any use, distribution, transmission, printing, copying or dissemination of this E-Mail in any way or in any matter is strictly prohibited.
-
Das ist ja schon heftig mit welchen Zahlen hier jongliert wird für ein paar poplige alu rohre / gummi leitungen. Wenns bei mir mal soweit ist werde ich mir einfach passende schläuche aus dem Zubehör bestellen... hoffe dann nur das kompressor und kondensator zu dem Zeitpunkt nicht mit kaputt gehen...
-
Zitat
am besten wieder umtauschen
Riiischtisch!
-
Fahr doch mit dem auto auf ein oder zwei holzbretter dann kommste mitm wagenheber auch drunter
-
Oh, also ich beziehe mich auf das komplettpaket ansaugbruecke, flowmaster und leistungssteigerung auf um die 115-120 ps
-
Also von der Leistung lohnt es sich schon was ich so erlebt habe, aber soundtechnisch würde es mir nicht auffallen
-
Welche Stoßdämpfer empfehlt ihr / fahr ihr in verbindung zu den 35 mm H&R ? Gelbr Konis? Wie sieht das mit der Eintragung aus?