? Meinst du das lenkgestaenge rechts unten?
Die federspanner hab ich da schon montiert um mir die arbeit des spannens zu sparen!
Beiträge von link2
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Hab nen bisschen schiss dass ich aufsetze oder besonders aufpassen muss. und ich bin mir ueber die optik noch nicht sicher. aber das fahrverhalten ist ne gaanze ecke besser geworden!
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Achso!
Aber die spurstange konnte ich doch gar nicht verstellen sondern ich musste das federbein ja wieder hochdruecken damit ich die spurstange wieder einschrauben kann?
Hier auf dem bild sieht man was icb meine, die spuratange ist etwas zu hoch deshalb musste ich das federbein wieder hochdruecken -
So ich hab gestern in 15 min die hinteren und in 5h die vorderen federn getauscht
jedoch habe ich keine moeglichkeit gefunden die spur einzustellen! Das federbein unten hat ja 2 schrauben und die gehen nur auf eine art und weise dran. da ist keine chance irgendwas zu arretieren! Wie war das bei euch?
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So, update: 35er H&R testweise eingebaut:
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Und hier als pulverbeschichtete Variante mit rot lackiertem Rand
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genau, also wozu chippen wenn du eh ruhig/spritsparend fährst?
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Hey, Fußblech ist gerade angekommen! Vielen Dank!
:jump: :auto:
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das ist dann wohl der einfachste und billigste weg
Finde es aber auch sehr schade dass es nicht klappt -
Hey, sieht echt stark aus, vorallem mit den roten Linien die die Kurven betonen aber wie kommst du damit über den tüv?