Beiträge von Maxx

    Zitat

    Original von blackcorsa13
    sooo,heute morgen kam ne Mail von Frau Meyer....
    morgen geht er voraussichtlich in den Versand :jump: :bow: :klatschen: :top: :yeah:
    dieses warten macht einen ganz aahhhhh :)


    wie lang braucht GLS?Könnte der bis Freitag schon da sein?


    In der Regel stellt GLS ein Paket binnen 24 Std. zu.



    floklo4, hab mir gerade nochmal deine BIlder angeschaut, kann es denn sein, dass der Auspuff nicht für Serienheck gedacht ist, die Endrohre sehen auch so lange aus!? Denk doch mal drüber nach, ob du nicht vielleicht die Heckschürze über den beiden Endrohren etwas aussschneiden und die Duplex höher hängen möchtest. Würde so sicher ne ganze Ecke besser aussehen.

    Zitat

    Original von ogherby
    Und Hammerit im Baumarkt. Hab damit keine problem, egal ob an den Sättel bzw an den Trommeln. Blättert nichts ab bzw. verfärbt sich


    Kann ich nur zustimmen, hab ich in der Vergangenheit auch öfter so gemacht und hat immer wunderbar gehalten. Das teure Zeug von FoliaTec ist unnötig, ne kleine Dose Farbe aus dem Baumarkt für nen paar Euro genügt vollkommen.

    Bin schon gespannt wie sich der Sound im Vergleich zum FMS verändert den ich gerade drunter hängen hab.


    Ich wechsel auch nur, weil mir das Endrohr unter dem Originalheck auch nicht gefällt. Werde auf Sportheck mit entsprechendem Auspuff von Fox umbauen. Die Duplex in schwarz unter dem Serienheck schaut echt furchtbar aus (meine Meinung).

    Zitat

    Original von Zöberitzer
    2: welche länge vom endrohr hast du genommen 300mm oder 400mm??


    Die Länge musst man nur wählen, wenn du das Endrohr einzeln bestellen würdest. Du bestellst ja aber den Auspuff passend für dein Heck, da musst du nichts weiter angeben.

    Zitat

    Original von Maxx


    Ich hab am Montag morgen bestellt, Mittwochs kam ne Mail mit der Frage ob ich ein OPC Line oder Sportheck habe ( :wb: ), hab dann gleich geantwortet und seit dem nix mehr. Ist schon sehr traurig, wenn man Montags bestellt und das bis Donnerstag immer noch nicht bestätigt wurde. (


    So, hatte gerade tatsächlich ne Auftragsbestätigung im Postfach. Jetzt heißt es "nur" noch 3 Wochen warten und dann hab ich ihn endlich. Absoluter Spitzenrekord, hat dann auch nur 5 Monate gedauert, dass soll denen mal einer nachmachen :bow: