FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)

  • Zitat

    Original von floklo4


    Stell dir vor, dass ich das habe. ESD liegt daheim in schwarz und wird morgen montiert!


    Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder :D


    Ich werde ihn mir auch in schwarz holen :)

  • Beschwert euch bei GLS! Ich hab doch geschrieben, dass der Typ letzten Freitag nicht geklingelt hat, sondern das Paket im Shop abgeliefert hat und dieser Samstag geschlossen hatte. Es wären schon längst Bilder drin, aber der feine Herr hat was dagegen gehabt.


    Naja, morgen gegen 13.30 Uhr werde ich Fotos machen können. 14 Uhr ist mein Corsa dann beim FOH und gegen 15 Uhr werde ich die Bilder von 13.30 Uhr hochladen. Im laufe des Samstags hole ich den Corsa wieder ab und dann gibts Bilder im montierten Zustand. Dauert so lange, weil noch andere Dinge gecheckt werden müssen...

  • Zitat

    Original von Zöberitzer
    2: welche länge vom endrohr hast du genommen 300mm oder 400mm??


    Die Länge musst man nur wählen, wenn du das Endrohr einzeln bestellen würdest. Du bestellst ja aber den Auspuff passend für dein Heck, da musst du nichts weiter angeben.

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

    Einmal editiert, zuletzt von Maxx ()

  • Leider ne schlechte Nachricht: Konnte keine Bilder im unmontierten Zustand machen. War einfach zu viel auf der Straße los und ich musste sofort weiter. Bis mein FOH dann alles kapiert hatte verging auch ne Ewigkeit. Desweiteren war der Karton auch bombensicher und den erst auffriemeln war mir auch zu blöd. Ich vertrau einfach mal das alles stimmt. Morgen irgendwann kann ich den Corsa wieder abholen und dann reiche ich Bilder nach. Ich hab mir das heute anders vorgestellt...............


    Achso: Das Paket passt nur in den Corsa wenn man die Rückbank umlegt! :D

  • Zitat

    Achso: Das Paket passt nur in den Corsa wenn man die Rückbank umlegt! großes Grinsen


    xD kann ich bestätigen ... hab daher das zeug in unseren audi gepackt :P, hatte kein bock die rückbank umzuklappen^^


    ...ach ja mit meinen soundfiles lasse ich mir noch bis nächste woche zeit, da ich das teil erst richtig einfahren möchte, der wird immer lauter xD wahnsinn, ich hoffe das wird nicht zu extrem -.- ^^


    edit: eben nochma ca 30km gefahren^^ endlich drehen sich die leute mal um in der stadt xD besonders krasser sound, wie ich schon geschrieben habe bei ca 2700-3000 U/min ^^... ich liebe das teil xD


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

    5 Mal editiert, zuletzt von ShEEpy ()

  • Vorbericht:
    Gegen 12.30 Uhr sollte mein FOH anrufen, damit ich weiß, dass mein Kleiner fertig ist. Da bis Dreiviertel kein Anruf kam bin ich los, da die Werkstatt nur bis 13 Uhr auf hat. Ca. 10 nach Eins war ich da, jedoch alle Türen abgeschlossen. Musste dann erstmal telefonieren und der Werkstattleiter kam raus. Ich hatte ja geschrieben, dass ich das Paket nicht aufgemacht hatte und deshalb war die Überraschung sehr sehr sehr sehr sehr groß! Wer findet den Fehler auf den Bildern?


    Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb2/imag0060jjwp.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb2/imag0061d8hq.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb2/imag0062vkvw.jpg]


    Videos:
    Video 1, Video 2
    Ja sie sind kurz, aber mehr war nicht drin. ESD war zu dem Zeitpunkt warm! Den Wind konnte ich nicht abstellen....


    Zusammenfasung:
    Duplex zum Preis vom normalen ESD... andere freuen sich ich aber eigentlich nicht. Wenn ich nun über Huckel fahre, dann schlägt der Rechte (Beifahrerseite) durch, also bei der Halterung. Ich hoffe, dass das auch bei 150 auf der Bahn hält, denn die A70/A73 sind an manchen Stellen schon ziemlich kaputt. Der Sound passt jetzt schon. Im normalen Fahrbetrieb fällt das gar nicht auf, aber wenn man mal draufdrückt... :evil:

  • Sorry aber das sieht nicht wirklich toll aus, wie das da drunter hängt.
    Irgendwie siehts aus wie einfach mal schnell hingeklatscht