Beiträge von Maxx

    Und ich hab immer noch keine Auftragsbestätigung. Obwohl ich auch noch angerufen hatte und wissen wollte wo die bleibt. Sie wollte es auf jeden Fall noch Nachmittags rausschicken. War ich wohl mal wieder zu gutgläubig... Echt traurig der Service :(

    Kennste niemanden der nen Nasssauger hat, damit könntest auch noch Flüssigkeit raussaugen. Oder mit Zeitungen auslegen, zum aufsaugen.


    Ob die Sitzheizung hin ist, wirste am besten prüfen wenn der Sitz trocken ist und du dich mal draufhocken kannst. So würd ich es machen.

    Zitat

    Original von floklo4
    Servus,
    ich hab doch wirklich vorhins elektronische Post bekommen!!


    Ja, das ist schon was besonderes *gg



    Ich hab am Montag morgen bestellt, Mittwochs kam ne Mail mit der Frage ob ich ein OPC Line oder Sportheck habe ( :wb: ), hab dann gleich geantwortet und seit dem nix mehr. Ist schon sehr traurig, wenn man Montags bestellt und das bis Donnerstag immer noch nicht bestätigt wurde. Und das morgen was kommt mach ich mir auch keine große Hoffnung, also wieder eine weitere Woche rum..... :bla:



    Vielleicht erdreiste ich mich auch mal morgen nachzufragen wo es denn jetzt schon wieder hängt.... ?(

    Also zu dem Kurs machen das eigentlich mehrere Lackierer bei uns hier, zumindest mal die, denen ich meine Stoßstange anvertrauen würde. Aber extra von Köln hier her fahren wird sich wohl nicht lohnen.


    Je nach dem wie groß der Kratzer ist, kann man die Stoßstange auch nur teillackieren lassen vom Lackierer. Mein Lackierer hat mir an unserem Vectra nen 6cm Kratzer von Nachbarkind in der hinteren Seitenwand und ne kleine Schramme in der Front für 50 EUR ausgebessert und man sieht echt nix mehr. Hätte nicht gedacht, dass der das so gut hinbekommt.




    EDIT: Am besten mal zu nen paar Lackierern fahren und fragen wie sie das reparieren würden und was es kostet. Hab mal gegoogelt:


    http://www.smart-repair-center-siegburg.de/
    http://www.auto-bungarten.de/
    http://www.gorniok.de/
    http://www.tepke.de/
    http://www.lackdoktor-hennef.de/
    http://www.heidinger.de/

    Ist der Preis denn nicht egal, hast ja keine Schuld. Oder ist der Verursacher abgehauen?


    Ist denn nur Lack beschädigt oder auch tiefe Kratzer oder Dellen in der Stoßstange? Also ich würde entweder einfach nur die Stoßstange neu lacken lassen (bei meinem Lacker so ca. 150 EUR) oder wenn mehr kaputt ist als nur der Lack mal bei ebay schauen, da bekommt man ne Stoßstange recht günstig und mit Glück sogar schon in der richtigen Farbe.