FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)

  • Zitat

    Original von floklo4
    Servus,
    ich hab doch wirklich vorhins elektronische Post bekommen!!


    Ja, das ist schon was besonderes *gg



    Ich hab am Montag morgen bestellt, Mittwochs kam ne Mail mit der Frage ob ich ein OPC Line oder Sportheck habe ( :wb: ), hab dann gleich geantwortet und seit dem nix mehr. Ist schon sehr traurig, wenn man Montags bestellt und das bis Donnerstag immer noch nicht bestätigt wurde. Und das morgen was kommt mach ich mir auch keine große Hoffnung, also wieder eine weitere Woche rum..... :bla:



    Vielleicht erdreiste ich mich auch mal morgen nachzufragen wo es denn jetzt schon wieder hängt.... ?(

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

    Einmal editiert, zuletzt von Maxx ()

  • heute nochma ne mail an fox geschrieben.... weil ich wissen wollte, ob das geld da ist... es kam zurück, dass der ESD schon versandfertig da liege, aber noch keine geld da ist :wb: dabei hab ich schon vor 2 wochen überwiesen, lag wahrsch. daran, dass ich von einem anderen konto aus überwiesen habe... aber der verwendungszweck ist doch das wichtige und nicht, ob der auftraggeber auch der kontoinhaber ist -.-...


    naja bin mal gespannt, was die mir morgen schreiben....




    edit : DIE WARE IST RAUS!!! ich wiederhole DIE WARE IST RAUS!!! xD yeah.... denke am montag ist der ESD da.... gleich mal ne hebebühne klar machen^^


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

    Einmal editiert, zuletzt von ShEEpy ()

  • Schön, Paket kam heute ja per GLS aber der faule Sack von Bote hat einfach nur einen Zettel in den Briefkasten geworfen und NICHT geklingelt! Alter kotzt mich das an. Somit kann ich erst Montag den ESD holen, besser gesagt meine Mutter, da morgen der Shop net auf hat! Eh das ist soo beschissen!


    War aber heute beim FOH und hab den Termin nächsten Freitag klar gemacht. Ich versuch also möglichst davor mal Bilder zu schießen.... man eh WE fürn Arsch...

  • Und ich hab immer noch keine Auftragsbestätigung. Obwohl ich auch noch angerufen hatte und wissen wollte wo die bleibt. Sie wollte es auf jeden Fall noch Nachmittags rausschicken. War ich wohl mal wieder zu gutgläubig... Echt traurig der Service :(

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • Auw aauw auw...heute iss er endlich gekommen...auch genau 3 Wochen!!! Geilund eingebaut wird er ERST nächste wooche :O(


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110701/temp/955yyggh.jpg]

  • In seiner signatur steht 100mm durchmesser und opc line 2.


    Gruß Robin

    Nr.1386 Corsa D 1.4 16v 115ps Color Edition Weiß :vogel:
    Tuning:
    -Insignia Wischerdüsen, dbilas Flowmaster, H&R 35/35,
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,
    -LED Kennzeichenbeleuchtung, Sprintbooster, EDS Phase 1,
    -Spurverbreiterung vorne 10mm SCC hinten 15mm H&R, FOX Edelstahlanlage ab Kat

  • bääähm^^ gestern abend ist das ding noch gekommen xD hammer^^ ... erst mal ein paar bilder, mache noch mehr... komme dieses we wahrsch. nicht dazu den dran zu machen mal schaun, wenn, dann nur mit aufbocken, müsste aber auch gehen.(jmd tipps zum aufbocken? müssten auch noch auffahrrampen iwo rumstehen)


    motor: 1.2 80ps (Z12XEP) / heck: original / endrohr: typ12 ø90mm


    gruß
    marcel

  • Kannst du noch ein bild von deinem halter machen??

    Nr.1386 Corsa D 1.4 16v 115ps Color Edition Weiß :vogel:
    Tuning:
    -Insignia Wischerdüsen, dbilas Flowmaster, H&R 35/35,
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,
    -LED Kennzeichenbeleuchtung, Sprintbooster, EDS Phase 1,
    -Spurverbreiterung vorne 10mm SCC hinten 15mm H&R, FOX Edelstahlanlage ab Kat

  • Ick habe das 100ter und leicht abgeschrägt....geil...Heck habe ich das OPC2...ick hoffe nur das passt jetz auch noch...sieht so gewaltig aus....auw....;O) Bald komm auch Bilder von dem montierten ESD :O) Baaldd.....:O( Ick verstehe das nur noch nicht mit dem TÜV, mein Opelhändler meinte bei ner EG-Bescheinigung braucht man wahrscheinlich keine extra Abnahme....???