FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)

  • So, hab gleich mal meine Bestellung abgeschickt :)

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • Zitat

    Original von Sammy
    Eben mit FOX telefoniert. Fr. Meyer ist wieder im Haus!


    Info bzgl. des Halters habe ich auch gleich weiter gegeben.


    Und die Anlage fürs Sportheck kann definitiv bestellt werden! Maxx, du hast PN! ;)


    Sammy 4 President!

  • Was ist den los mit deiner anlage??

    Nr.1386 Corsa D 1.4 16v 115ps Color Edition Weiß :vogel:
    Tuning:
    -Insignia Wischerdüsen, dbilas Flowmaster, H&R 35/35,
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,
    -LED Kennzeichenbeleuchtung, Sprintbooster, EDS Phase 1,
    -Spurverbreiterung vorne 10mm SCC hinten 15mm H&R, FOX Edelstahlanlage ab Kat

  • Ich hab dieses winkelstück dran, und die rohre sind zu kurz. Ich sollt doch warten bis ne anpassung war und das sie dann getauscht wird.
    Die anpassung war doch bei einen mit opc ansatz. Jetz wollt ich fragen wegen tauschen und da zicken die rum hätte keinen opc ansatz. Den hab ich aber dran, nur sind alle kanten geglättet und die seitlichen ansätze nach unten verlängert..


    Wie lang soll das den noch so gehn?

  • Tobias, ich hatte heute Mailkontakt mit Fr. Meyer. Sie hatte mich ebenfalls gefragt, was das (deines) für ein Heck ist.


    Also erstmal abwarten! Und die Zusage seitens Herrn Kraisel für die Nachbesserung an deiner Anlage habe ich ihr auch mitgeteilt!

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Es ist doch aber nu wirklich ne opc line 1... Ich hab des doch selber so umgebaut auf jetz..und 1 -2 bilder davon gibts auch noch in meinen thread. Ich will doch nur endlich nen gescheiten duplex esd drunter haben.
    Ich hatt vorige woche am dienstag das problem schon versucht der Frau Fierdel zu erklären, welche am darauf folgenden tag sich melden wollte. Was sie nicht tat. Hab sie gestern nochma angerufen und wollte sich den tag darauf, also heute melden.. Und hät ich nicht angerufen wäre nix passiert.. das man da schon langsam ein wenig stinkig ist wird man ja bestimmt verstehn. Auf den 5km zur arbeit..ist auf den letzten 2 km.. alle 20m nen hückel im teer weil da hausanschlüsse gelegt wurden..bei jeden hückel poltert des teil an der achse rum. Des nervt langsam...

  • Ich werd morgen nochmal mit Fr. Meyer telefonieren versuche das zu klären.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Servus,
    ich hab doch wirklich vorhins elektronische Post bekommen!! ESD wird heute mit GLS versendet und in 1 bis 2 Tagen hab ich ihn dann. Ich bin aber überzeugt, dass GLS es bis morgen hinbekommt, sind ja nur 51km bis zu mir :D. Werde dann das Päckerl auspacken und Fotos machen.


    Anbau wird erst nächste Woche Freitag/Samstag erfolgen, da mein FOH bei sowas unflexibel ist und er dann auch noch weitere Sachen an meinem Corsa kontrollieren soll. Auch danach gibt es Fotos und vllt ein Video!


    Dann nach weiteren 2 Wochen und bis dahin 1200 gefahrenen Kilometern gibts vllt wieder ein Video. Da könnten wir dann auch mal einen Termin machen Sammy!


    Also stay tuned :vogel:



    PS: Ich freu mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten :evil:

  • Flo, gerne! :) Dann haben wir gleich nen guten Vergleich zwischen 1.2er und 1.4er.


    Na dann viel Glück, das er bald kommt.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: