Beiträge von Maxx

    Zitat

    Original von OnkelHarry
    Ich wollte mal fragen ob jemand aus dem forum eine Gruppe A under nen Opc Line packet schon hat weil sie ja bei dem normalen heck ja zu weit unten ist....


    Bei den meisten namhaften Herstellern musst du bei deiner Bestellung mit angeben, was für ein Heck du hast. Dann passt auch der ESD ;)

    Du kannst deinen Wagen ja mit den neuen Teilen dann trotzdem bei deinem FOH reparieren lassen. Für jede Rechnung die du dann der Versicherung vorlegen kannst, bekommst du nachträglich noch die MwSt. dafür erstattet.


    Aber in der Regel kann man auch mit der Werkstatt sprechen wenn man solche Sonderwünsche hat wie du. Sprich sie doch einfach mal drauf an.

    Du könntest dir den Betrag der sich aus dem Gutachten ergeben hat natürlich auch auszahlen lassen. Die MwSt. wird aber abgezogen. Mit dem Geld könntest du dir die Teile kaufen wie du sie haben möchtest.

    Zitat

    Original von Tommy3103


    so nicht ganz richtig... gibts auch beim normalen Edition,.... in Verbindung mit dem roten Interiour, allerdings sind da auch die lüftungsringe schwarz! also alles schwarz...


    Richtig, so einen haben wir, mit der Cable Red Innenausstattung.

    Zitat

    Original von AnuEx
    hab mir heute nen FMS Sportauspuff 2x80mm rund für meinen 1,2 liter motor gekauft bzw. bestellt (180€)


    Deswegen wollt ich das nur mal wissen, falls ich doch noch schneiden müsste.



    Ob du schneiden musst oder nicht hängt davon ab, was du bei deiner Bestellung angibst. Bei FMS steht ja immer der Zusatz dabei "bitte bei Bestellung mit angeben ob Serienheck (ohne Aussparung), Sportheck (mit Aussparung) oder OPC-Line Paket". Wenn du Sportheck wählst, dann musst du schneiden, wählst du Serienheck, dann musst nix schneiden und die Rohre hängen unter der Schürze.


    Entscheidest du dich für Sportheck und als Endrohr 2x80mm, dann würd ich wetten, dass der normale Ausschnitt im Sportheck zu klein dafür ist und du größer ausschneiden musst.


    Auf jeden Fall klingt der FMS auf dem 1.2er sehr geil, wird auch schnell warm und klingt dann noch besser :bow: