Beiträge von Maxx

    Was kostet denn die LE Spange und die ist dann schon fix und fertig in schwarz (saphirscharz?). Das Opelzeichen müsste man doch ausklipsen können wenn man seine Chromspange zum Lacker bringt? Hab mich damit noch nicht wirklich auseinander gesetzt, aber mich immer gewundert warum die Leute immer die LE Spange suchen und nicht die vorhandene lackieren lassen ;)


    Bin mir jetzt noch nicht so sicher, obs es mir in schwarz oder chrom besser gefällt bei nem schwarzen.

    Sehr schöner Corsa, gefällt mir gut. Wieso besorgt ihr euch denn immer die Grillspange vom LE, die originale könnte man doch auch lackieren lassen, oder ist da noch was anders was ich jetzt auf Anhieb nicht sehe? Klaro, das Chrom müsste man vorher runterschleifen.


    Das mit dem GID schaut fein aus, gefällt mir sehr gut. Was hast du denn noch so vor?

    Okay, danke für die Info/Bestätigung. Aber wie gesagt, spiel eh mit dem Gedanken, das Radio in naher Zukunft durch ein anderes zu ersetzten. Vielleicht mach ich auch erstmal andere Lautsprecher rein und vielleicht überzeugt es mich dann!? In unserem Vectra ist auch das CD30MP3 drinn und klingt um Welten anders/besser.

    Doch, den BC im Tacho hab ich ja schon, aber keine Ahnung ob unser Corsa ein Innovation ist!? Wie gesagt, Lenkradfernbedienung ist vorhanden, BC im Tacho mit Bedienung über Wischerhebel ist auch am Start.


    Hab aber gerade in einem anderen Thread gelesen, dass man dann wohl keine Klangeinstellungen am CD30 mehr vornehmen kann, bzw. die Menüführung wird nicht mehr angezeigt, kannst du das bestätigen?

    Zitat

    Original von sLeX
    und nun zur 3. Möglichkeit:
    Rüstet man das GID nach und schaltet den BC frei und fährt man schon einen Innovation mit BC im Tacho, hat man die Möglichkeit beide BC´s, also den im Tacho und dem im GID getrennt zu nutzen :)


    Mit welchem Aufwand ist das denn verbunden, wenn man hier das GID nachrüsten möchte?


    Mein Radio (soll eh irgendwan einem anderen z.B. Pioneer weichen) hat keine Tasten für den BC, aber ich hab eine Lenkradfernbedienung. Ist mir auch lieber den BC hierüber steuern zu können als über das Radio. Klar ist, das ich ein GID und den entsprechenden Rahmen zum einbauen brauche, aber muss man dann wirklich nur tauschen und freischalten lassen und dann funktioniert alles oder was muss man sonst noch beachten wenn ich gerne vom TID auf GID umsteigen möchte?


    Danke und Gruß

    Zitat

    Original von cara_frank
    dafür suche ich schon seit langem im Raum Darmstadt bis Heidelberg einen.


    Könnte dir Opel Sporer in Weinheim an der Bergstraße empfehlen, der Steffen Sporer bekommt das mit Sicherheit hin. Bin top zufrieden mit dem FOH, selbst nach unserem Umzug nach RLP fahr ich immer noch zu meinem alten Händler wenn ich irgendwas brauch oder Inspektion ansteht. Hab die Kennlinie aber auch noch nicht drauf... werd ich bei Gelegenheit mal machen lassen, aber nicht extra deswegen hinfahren.