dann wünsch ich dir viel spaß hier
un is mal ne andere farbe die ich bis jetz kaum gesehen habe
grüße aus thüringen
dann wünsch ich dir viel spaß hier
un is mal ne andere farbe die ich bis jetz kaum gesehen habe
grüße aus thüringen
nagut mal schauen ich hatte bis jetze mit led´s immer meie probleme hatte nie langegehalten, aber ich werde sie im frühjahr mal wechseln
ZitatAlles anzeigenOriginal von t00i
ich kann led fuer das kennzeichen anbieten, die
- stark genug sind
- kaltweiss sind und nicht so blaeulich
- kein flackern und ausschalten verursachen (dank integriertem bordcomputer-check)
diese (2 stueck benoetigt):
http://www.fuers-auto.de/produ…-kurz---inkl--Check-.html
gruss,
tom
hast du davon eventuell bilder bzw hat jemand bilder davon?
hmm klingt gut kommt man schneller durch die städte mit so ner blauen rundumleuchte un kostet nur 15 euro strafe
die neuen fords sind im winter genial mit ihrer frontscheibenheizung brauch man nie wieder kratzen un innerhalb weniger minuten ist die scheibe frei
dann auch noch grüße von mir
nagut ich muss mir das alles nochmal äüberlegen wenn dann eh erst nächstes jahr weil der monat wird teuer genug scheiß weihnachten
oder doch ein schalter dazwischen klemmen, aber das is och doof. Wie habt ihr das alle gelöst? Weil das war immer das was mich stutzig gemacht hat habe schon viele anlagen eingebaut aber nie bei einem serienradio
ich habe da auch noch ne frage wenn ich das richtig verstehe von der batterie nimmt man das dauerplus, aber wo kriegt man das geschaltene plus her weil wenn ich die endstufe mit dem adapter von den lautsprechern nimmt erkennt das die endstufe an oder lieg ich da falsch, ich kann mir nich vorstellen das die da ausgeht
10000-10500 un du kannst ihn nehmen gute wahl