die felgen finde ich sehr geil die würden mcih auch reizen, aber was für welche sind das bzw wie groß un breit sind die
Beiträge von OpeltunerX
-
-
ist nur geklebt
un cleanen is was anderes bzw verstehe ich was anderes nähmlich griff weg scheibenwischer weg usw
-
ja genau ich bin nebenberuflich doktor
-
noch ein paar bilder einmal von meiner innenbleuchtung oben die jetze endlich vollendet ist un es bei mir taghell ist
un einmal mein kleiner mit winterreifchen
-
Zitat
Original von Marduk
ok^^aber eine ernste Frage habe ich noch!!!
Warum machste in deinem Profil dein Nummernschild mit XX und machst nen Bild rein wo man es erkennt?
ja gute frage
im endeffekt ist mir es ja egal aber ollte nicht gleich so öffentlich sein
-
die 175er kannste drauf machen aber musst die halt neu eintragen lassen un obs dir das wert ist weil sind ja nur 14 zoll
-
ja aber der opel ist bei dir das hauptauto das reicht
-
ja das hatte ich auch da musste andere led´s rein machen, da gibts welche die deinen bordcomputer richtige signale geben und welche die falsche signale geben un die hast du.
-
ich hatte das auch mal kurz habe im winter die birnen gewechselt un dann war das auch bei mir ging aber nach 1000km wieder weg
-
Zitat
Original von flex-didi
?!?
Optik / Mechaniker, meinst du evtl. nicht eher die VW-Designer, deren Schaffen dir nicht gefällt ?!ich glaube das meinte er.
un falls ja hat er gar nicht so unrecht also die neuen vw´s sehen ja auch alle gleich aus alle sehen sie aus wie sechser golf nur die form ist anders, aber ist ja jetz auch egal hier gehts um devil eyes bzw angel eyes