Beiträge von xxleandroxx

    Alles klar, werd ich dann gleich mal machen....
    Danke...


    Und die Stellmotoren aus den Originalen, wird ja hoffentlich kein Problem sein , auszubauen....Sitzen die in etwa auch an der stelle?


    Danke...


    Werd das Ergebnis reinstellen, wenn ich fertig bin^^

    Richtig!
    Unter der Abdeckung mit den 5 Schrauben, war die vorrichtung...


    Also stellmotoren vor ausbau komplett ausfahren(Stufe 4?)
    UNd dann ausbauen....


    Gibt es noch etwas zu beachten?
    An den DAylines sind ja auch noch die zwei manuellen Rädchen zum Einstellen Höhe/tiefe und re/li.
    Muss ich da auch noch vorher was beachten...?
    Danke euch!!

    Ja, beim Tüv meinte der Prüfer müsste eine Autom. LWR vorhanden sein...
    Müsste sie halt ausbauen, (wie im Thread vorher beschrieben) und die alten für die Plakette einbauen, weil ich haölt die Stellmotoren bei den Daylines nicht eingebaut/finden konnte...Nur halt die manuelle Verstellung, an den silbernen Schrauben...


    Jetzt hab ich die große Gummikappe abgemacht(dahinter sitzt ja die Fernlichtbirne, jedoch ist da leider nix zu sehen wo ich den stellmotor ins kugelgelenk reinführen kann...Entweder bin ich zu blöod, oder die Scheinis haben das nicht(gibt es die auch ohne stellmotorenvorrichtung?)


    Danke nochma


    Greets

    HallO!


    Plötzlich geht mein HEckwischer nicht mehr.Habe zwar noch das klicken des Schalters, das signalisiert, wann man den einschaltet oder ausschaltet, aber es bewegt sich hinten auf einmal nichts mehr -.-
    Gibt es dafür eine seperate Absicherung?Oder ist der Motor wirklich schon nach 2,5 Jahren defekt?Das kann doch normalerweise gar nicht sein, oder?
    UNd so oft benutzt man den Motor ja hinten gar nicht, im Gegensatz zu vorne...


    Naja, hoffe jmd. weiss ,was das sein kann!


    Danke euch.


    grüße
    Sascha



    HAbe jetzt mal Bilder beigefügt..Wo sollen da die stellmotoren eingebaut werden?Oder sind das welche, die nur manuell verstellbar sind?Ist doch heutzutage nicht mehr zulässig?!
    Habe normale Stellmotoren ohne AFL....


    Danke mfg

    Halllo!
    HAb mal ne Frage zu den Dayline Scheinwerfern...
    HAtte Sie mir letzte Woche eingebaut....Allerdings konnte ich irgendwie nicht die LWR (Stellmotoren) an die Scheinwerfer dranbauen, und habse so eingebaut...
    Die Sind von Sonar(ist auf dem Glas eingestanzt) und war heute beim Tüv bezüglich HU/AU..
    Tüv prüfer hatte sie bemängelt, da halt keine LWR geht,Lichtkegel nicht richtig eingestellt, da ja keine stellmotoren, und Lichtausbeute...:-(
    Musste sie halt ausbauen, alten rein und nochmal dahin...zack Plakette...


    Bei mir sind an den Daylines jeweils zwei silberne schrauben, eine für Höhe und Tiefe, sowie li/re.
    HAben die keine vorrichtung für die stellmotoren?
    Was kann ich jetzt machen?Und bezüglich Lichtausbeute, kann man da was ändern?Würd Sie schon gerne behalten...
    Übrigens:Hab überall in der SUFU gesucht, leider nix dazu gefunden, und die 23 Seiten des Threads auch durchgelesen... ?(


    Danke euch! :top:
    Mfg

    Zitat

    Original von Sascha62
    Ja....


    Worauf bezogen das ja?Eingetragen werd ich se denk ich mal bekommen..:Aber laut deinem link sind meiner meinung nach also keine umbauten erforderlich bei 17ern...Also montieren und Spaß haben...?!?!
    Danke