Beiträge von Denny1.7

Okay. Erstmal, der erste EIndruck: Extrem geil! Sehr sportlich.

Die Scheinwerfer kommen noch besser beim OPC in Verbindung mit den Neblerblenden.

Die Grillspange, die ich am neuen Modell eigentlich Potthässlich fand macht sich in gelb am OPC doch recht gut, in silber gefällt sie mir trotzdem nicht! Sieht billig aus... :(

Schaut richtig lecker aus insgesamt :top: Danke für das Bild :D

Hey Thomas du Mainzer :D

Klasse was du uns hier anbietest, habe absolut keine Ahnung von Hifi... wirklich sehr Interessant.

Mich würde mal folgendes interessieren:

Angenommen ich möchte gerne etwas lauter drehen, also mehr Bass und besserer Sound. Ich habe as DVD100 verbaut, das kann nicht rausfliegen wegen der Optik. Also wäre eine Endstufe ein muss, und neue lautsprecher. Nen dicken Sub brauche ich nicht, dafür habe ich keinen Platz und ich brauchs auch nicht unbedingt. Vorallem wenn du sagst, es ist bei den richtigen Lautsprechern nichtmal nötig.

Die Tonqualität sollte besser sein, muss aber wirklich keinesfalls High End sein. Falls das eine Rolle spielt, ich höre House und Electro...

Was denkst du würde ein ehr Qualitativer Umbau in dieser Richtung kosten?

Vielen Dank schonmal, mach weiter so, du erweist dem Forum gute Dienste! ;)

Mfg

Denny aus...? Mainz! :D

Hey ;)

Dachte gerade beim ersten lesen "Anlagenträger", heh??? Fährt der im Corsa Rittalschränke durch die Gegend??? :D

Bin mal gespannt auf dein Projekt, viel spass hier ;)

Gruß ;)

Ich verwende diese Leisten Zuhause als Beleuchtung hinterm TV und vieles mehr. Sind generell klasse zu Verarbeiten. Ans Auto würde ich mir sowas nicht machen. Sieht meiner Meinung nach billig aus.

Ansonsten sind sie sehr haltbar. Zugegeben, hatte sie auch mal im Bereich Rollertuning verbaut... im nachinein ehr peinlich, damals war eben geil^^ Ansonsten haben die Teile sehr lange gehalten.

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/06.02.11/2tp4q9g44q4j.jpg]

Klar sollte dir jedoch sein, dass derartige Umbauten nicht legal sind, sprich kein E-Prüfzeichen, keine R87, nichts. Nur nebenbei gesagt.

Ich würde mir jederzeit die legale Variante-> Euralight TFL für Corsa D wieder kaufen, einfach top! :top:

Mfg

Hey

ich kann mich nicht beschweren, auch nach viel Schnee sind die Teile von innen trocken und funktionieren wie am 1. Tag.

Corsa D

Hier habe ich meine gekauft. OPC ist Spezifisch und billiger, da der ..."Reflektor" oder wie man das Teil nenen soll hier nicht benötigt wird...

Corsa D OPC

Eine Blende wird angeblich nicht benötigt (aussägen)... Ich würde sagen nen versuch wäre es Wert... ansonsten eben Neblerblenden kaufen... ;)

Von Problemen mit den Euralights habe ich noch nichts gehört.

Montagebericht findest du hier:

Nr. 1259 noch ein neuer...

Mfg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.