Beiträge von Denny1.7

Hey ;) schicker Corsa

den Spalt habe ich auch, meiner ist ehr noch größer. War beim C genauso, sieht nicht schön aus aber... Wenn die Wagen neu sind ist der spalt noch kleiner oder garnicht da(bin mir nicht mehr sicher, die C Zeiten sind lange vorbei xD)...
    Was mir an deinem Wagen garnicht gefällt ist das Radio, das passt wie die meisten Nachrüstradios einfach optisch nicht in den Wagen/fällt aus der Reihe... aber das ist ja deine Sache ;)

Und es wäre besser wenn du dein Kennzeichen unkenntlich machst... Falls du mal was "Grenzwertiges" vorhast :evil:

Gruß :top:

Hey ;)

Also ich kann dir nur soviel sagen: Wenn du Sound willst bist du bei einem Diesel definitiv falsch. Ein Diesel wird sich mit keinen ESD nach sport anhören.

Mir gehts nicht um Sound, find ich fuppes. Viel Lieber ist mir Leistung. Ich fahre den 1.7er. Anhören tut er sich nicht schlecht, aber dafür ist er bei mir nicht da...

Poste doch mal Bilder von deinem kleinen ;)

Kommt er jetzt eigentlich aus Eisenach? Meiner (5t) kommt typischerweise aus Zaragoza, es gibt aber einige Ausnahmen.

Viel spass damit!

Gruß ;)

Du willst Xenon Eintragen lassen? Das kostet zunächst mal unmengen!

Außerdem hast du denke ich:

- einen freien Reflektor, verboten bei Xenon (ist immer hinter Linse).
    - keine Scheinwerferreinigungsanlage, mit Außnahmen (KRAD) vorgeschrieben bei Xenon
    - keine automatische Leuchtweitenregulierung (nur manuell), vorgeschrieben bei Xenon.

Ich denke du wirst 3 minuten dort sein, wenn sie nett sind geben sie dir dein Geld zurück. Ich bezweifle dass dass klappt, ich bin mal gespannt.

Zitat

Original von der_paddy89
    [...]

Finds eig nur noch schade, das die, die du verkaufst dennoch nicht zugellassen sind für z.b: KZB
    [...]

Hey ;)

nur nochmal was dazu: Das liegt nicht am Händler, sondern daran dass Deutschland da hinterher hinkt. Der BMW 1 ist anscheinend das einzige Fahrzeug bis jetzt mit Led Kennzeichenbeleuchtung. Beim Corsa scheint mir dass dann auch nicht ganz legal... Das Teil wurde ja nicht mit diesem Fahrzeug geprüft, sondern nur auf dem 1er BMW.

Mfg ;)

Hey sieht klasse aus! Wie lange dauert das? Mussten die die scheiben ausbauen?

Und hast du die scheiben Folieren lassen, sprich komplett schwarz foliert oder getönt? 8o

Gruß

Paddy, nimm dir doch einfach die glühbirnen und verbau sie blind. Dann kannst du deine ganz billigen led's verwenden, ohne flackern. Welchen lastwiderstand du benötigst kannst du dir ganz einfach selbst ausrechnen, einfach googeln.

SMD Led's sind vom Aufbau nicht vergleichbar mit herkömmlichen Led's. Warum bspw sind weiße Led's immer klar, weiße SMD Led's sind gelb? ->NICHT VERGLEICHBAR!Das kann man sich schon denken, wenn hochwertige SMD Soffittenbausteine sogar Kühlkörper besitzen. T00i biete in seinem Shop nichts überteuertes an. Es ist ein großer Unterschied ob Led's als Anzeige (bspw Netzkontrolllampe an einer Anlage) genutzt werden oder als Beleuchtung, Bauart und Baugröße ebenfalls, das spiegelt sich im Preis stark wieder und ist nicht vergleichbar!

Warum es vorne nicht flattert? Am Tag haben wir in Deutschland keine Beleuchtungspflicht und Nachts solltest du Abblendlicht anhaben, aber auch die Kennzeichenbeleuchtung! Standlichter sind irrelevant.

Warum dein BC den "Ausfall" nicht anzeigt wurde hier bereits oft Thematisiert, einfach mal die Suchfunktin bemühen!

:vogel:

Eine wirkliche abhilfe ist da nur Xenon, und ich denke ich muss nicht sagen dass dies illegal ist. Angehalten wird man damit wohl nicht, im Falle eines Unfalls bei nacht kann das ganze aber Ernst werden.

die Phillips sind schon recht gute Lampen, viel mehr kannst du aus 55W nicht nehmen.

Hätte ich die qual der Wahl würde ich um ehrlich zu sein auf ein Unauffälliges Xenon Kit umsteigen, mit maximal 6000k.

Mfg ;)

Zitat

Original von Bladegsi

Schon klar aber das Corsa D Tacho geht ordentlich vor.Beim C Corsa war das Tacho sehr genau bei 220 Anzeige hatte man echte 218 drauf.
    Beim OPC Tacho 240 sind 228!!

Höh??? das ist doch nicht viel?! das sind 12kmh, da kenn ich aber ganz andere Wagen...

Das finde cih jetzt eigentlich erschreckend genau, wenn man mal in der 130er ist, da muss ich ja echt aufpassen 8o ich rechne ja immer mit Tachoabweichung und Messtoleranz (als Puffer) und schöpfe auch die obligatorischen 20kmh ziemlich aus :D Da muss ich wirklich mal mit nem Navi messen.