Beiträge von Denny1.7

Generell nicht. Was haste denn vor? Die Blende ab und auseinanderzubauen ist wirklich extremst easy, 2 Schrauben links und rechts und ab ist die Blende, innen dann auf der Platine noch ein paar Schrauben...

Zitat

Original von Bladegsi
    Das Corsa OPC Tacho ist auch ein Schätzeisen fahr mal 200 laut Tacho und wenn du kannst schau mal über die Settingstaste wie schnell das wirklich ist oder häng dir ein Navi rein wirst dich wundern. ;)

Das ist bei jedem Tacho so. Zu schnell darf ein Tacho gehen, zu langsam keinesfalls. Durch die unterschiedlichen Räder (bspw Sommer, WInter...) verändert sich der Wert ja über die Rad/Felgengröße.

Hat rein garnichts mit dem OPC Tacho zu tun, sondern ist bei allen Autos so ;) mal mehr mal weniger, abhängig von deine Felgen/deinem Radumfang. ;)

Zitat

Original von philS
    Hiermit greife ich nochmals das Thema "Einsteigsbeleuchtung und Fußraumbeleuchtung" auf. Habe mir gestern eine blaue LED-Einstiegs/Fußraumbeleuchtung eingebaut. (Siehe Bilder). Nach mehreren "stündchen" Arbeit war ich fertig und bin mehr als begeistert vom Ergebnis! :yeah: :yeah: :yeah:
    Stehe für Fragen gerne zur Verfügung. ;)
    Habe die Bilder mit dem Handy gemacht, darum ist die Qualität nicht die Beste.

Zugegeben, das blau ist nicht meins. Aber trotzdem, schaut top aus! Weiter so :D

Mein Gott, die Weiber Interessiert der Handschuhfachaufmachknopf.

Frag mich warum mobile.de das noch nicht als Suchkriterium aufführt... Handschuhfach manuell oder auf Knopfdruck öffnend... tzzzz

Zitat

Original von Storki
    :tongue: Skoda natürlich .. ehrlich !! :bow:

welch Ironie... Nein mal im Ernst, ich weiß, 5Türer sind nicht da um sportlich zu sein. Dafür ist mein Arsch breiter! Und dann noch die Sache mit dem WOlf im Schafspelz :P

Zitat

Original von Storki
    ich schätz er wird schwerer sein .. durch die HÄSSLICHEN 2 Türen hinten...

bezogen auf den Skoda oder 4/5Türer? :bla: :bla: und sag jetzt nichts falsches xDD

:D :wink:

Mein Gottt -.-

was hat denn der MIni mit Sport zu tun, von Innen??? Das ist Retro style von vor 70 Jahren-.-

Tupperdose? Ich glaub es hackt... :bla:

ansonsten ganz ok, sah gut aus wie sich der gelbe stecher in die Kurve geshcmissen hat :)