Beiträge von Denny1.7

Wäre aber relativ einfach zu lösen.

Du nimmst dir einfach ein Relais und gehst damit an das Plus des Fernlichts, Minus an Masse ist klar. Dann nimmste dir den öffner des Relais und schaltest damit das Plus das vom Standlicht zum TFL geht.

Eigentlich eine klasse Idee, auch wenn es nicht legal ist. Ähnlich möchte ich es auch mit meinem Nebelscheinwerferplus regeln, also dass die TFL's auf 100% gehen wenn ich die NSW Taste drücke.

Gruß ;)

Alle Achtung!!!

Ich habe Nebler "H7" verbaut. Kein Wort davon bei der Übersicht der verbauten Leuchmittel! :P

Diese haben 42W... sehr komisch... aber mal ehrlich Storkie, hau da 55W rein und fertig ;)

Gruß

Edit/: Geil. Gerade eben gesehen das bei meinen Neblern sowohl H7 als auch H10 draufsteht. Sehr geil^^ Habe sie hier auf meinem Tisch liegen...

"Nebelscheinwerfer: H3 (MJ 2007) / H10 (ab MJ 2008 inklusive OPC-Line 1) / H11 (ab MJ 2007 OPC & OPC-Line 2)"

Nein gibts nicht. War früher in Frankreich legal, heute gibts auch dort nur noch ganz selten alte autos mit gelben licht.

Ist alles bescheuert. Die Affen die da oben hocken würden besser mal was machen dass JEDER auch am Tag Licht anhaben muss, die neueren Tagfahrlicht, die alten ohne TFL eben Abblendlicht. stattdessen zicken se rum wegen solchen Lapalien vonwegen Lichtfarbe etc... Durch die Lichtfarbe kommen wesentlich weniger Menschen um als durch "übersehen, weil kein Licht an".

Zitat

Original von Storki
    :tongue: man dann sind halt beide Hässlich .. :ugly:

mich hat das VW, Audi, Skoda und Seat aussehen von innen noch nie überzeugt.

Nunja, Audi gefällt mir schon sehr gut. Bei den neuen Oberklasse Fahrzeugen sieht nur das Navi/MMI etwas "reingestampft" aus, das fand ich bei den 2006ern besser... aber eigentlich ist alles ehr langweilig und Standart... ka...

Skoda... nunja... nicht so schön aber es geht. Da hab ich schon einiges schlimmeres gesehen ;) Die Form der Mittelkonsole ist eben nicht jedermanns Sache...

VW hat ja damals völlig abgeloost mit den blauen Tachos. Sowas bei originalen Fahrzeugen, echt ne Zumutung. ansonsten von innen langweilig, Standart... wie Audi... nichts besonderes...

Seat find ich eigentlich ganz cool. Was mich beim neuen (!) Ibiza wahnsinnig abschreckend fand ist dass es tatsächlich bei einem solchen Fahrzeug in 2010 noch kein festes Navi gibt, nur eine Tomtom aufstecklösung. EIn trauriges Bild, ansonsten von innen wirklich schick, ist ghalt auch die "Jugendorientierte Marke" aus dem VAG Haus.

Aber genug offopic von mir :D

Storkie man! Schau dir den Mini von Innen an, dagegen ist der Fabia ne Bombe! Was an dem Mini innen jetzt "S" sein soll verstehe ich nicht. Einfach nur peinlich!

Hätten wir original nicht dieses Piss Gelb innen hätte ich gesagt wir hätten mal ganz locker den schönsten innenraum :D