Beiträge von Denny1.7

Sowas ist nur für die Nebels würde ich sagen, gerade in den Neblern gibt das einen krassen Effekt! Hätte ich nöch Nebels würd ichs auch machen, t00i, klasse dass du wirklich alles hast in deinem Laden mach weiter so!

Hey ;)

wir werden bei eurer nächsten Sammalbestellung dabei sein ;)

bald wird Astra999 in eurem Forum die Sammelbestellung ins rollen bringen, du solltest dich am besten an dein Forum halten ;) .

Astra999 kümmert sich um alles weitere. Wir klinken uns dazu und sorgen für höhere Bestellzahlen und dadurch hoffentlich einen günstigeren Preis, die Konditionen dafür erhälst du direkt auf der HLS Homepage ;) Vllt schaffen wir gemeinsam 100 bestellungen, im AstraForum soll es bereits 10 Interessenten geben obwohl ihr ja nichtmal einen aktuellen Thread dafür habt (alles Anfragen per PN), da wird sicherlich was zusammenkommen :)

Mfg

Klasse! Damit sind wir schon fast 10 Leute die später bestellen für den günstigeren Preis :)

freue mich schon auf die Sammelbestellung.

Klaus (Astra999) aus dem Astra H Forum organisiert das ganze, hat damit auch bereits Erfahrung, auch in zusammenarbeit mit anderen Foren.
    Wann es dann richtig losgeht wird bekannt gegeben hier im Thread, ist ja klar.

Ich bin mir sicher, wir in unserem Forum schaffen alleine locker 20 Besteller, wenn dann im Astraforum noch 50 Leute dabei sind, und vllt auch noch ein paar Foren beteiligt sind könnten wir die 100 schaffen, wer weiß :)

Mfg

Das hat alles einen einzigen Grund, fällt mir gerade auf!-> den Schlüssel!

Alles andere ist ja kein Problem, man kann das AUto von innen öffnen wenn jemand drinnehockt etc... Nur, wenn der Schlüssel liegen bleibt und das Auto schließt sich selbst... (was ja nicht passieren kann wenn keine Tür geöffnet wird)

Stopp mal- macht er dfas echt?

Das er verriegelt wenn ich bei geschlossenem Fahrzeug per ZV öffne, keine Tür öffne und einfach weggehe schließt er.

Aber schließt er auch automatisch wenn ich aussteige, die Türen schließe aber nicht per ZV abschließe??? Das bezweifle ich, ist bei unserem Astras jedenfalls nicht so... (Bei Geschäftswagen ists mir egal, bei meinem privaten COrsa wäre mir solch eine Programmierung aber klasse)

Achsooo ok, falsch verstanden^^

. nunja, aber auch im Handschuhfach ein trauriges Bild. Ich habe ja zwar ne funzel drin, aber die bringt auch wenig, weil ich im oberen Teil des Fachs die Handbücher etc verstaut habe... Aber okay...

Wie man im Kofferraum das Licht so weit unten anbringen kann ist mir nicht zu erklären.