Aber hallo!
Vorallem: Der Meriva ist ja mehr der packesel/familienwagen. Da braucht man den Kofferraum einfach oft! Das da keine beleuchtung ist, das soll wohl ein WItz sein!
Aber hallo!
Vorallem: Der Meriva ist ja mehr der packesel/familienwagen. Da braucht man den Kofferraum einfach oft! Das da keine beleuchtung ist, das soll wohl ein WItz sein!
Klasse, da wird im Spot direkt die allergrößte schwäche gezeigt, sehr schlau von Opel!
Da kann man den Blick ganz schön abschweifen lassen um aufs Navi zu sehen...
Geschmackssache Wenn du extra die Fenster offen lässt...
Ich fänds aber auch sehr gut. Wäre schön wenn das von Haus aus Programmierbar wäre...
Danke!
@flex: Ein trauriges Bild für Opel...
Dir ist schon klar dass der Thread 1 Jahr alt ist?! ...
Die Funktion ist bei der HLS dabei, du kannst sie programmieren. Dann hast du den Tachoausschlag wie der OPC. Es sind auch noch viele weitere FUnktionen integriert, gerade für die Corsas minderer Ausstattung empfehlenswert, bei den besseren Ausstattungen ists oft Serie... (wie eben der Tachoausschlag bspw.)
Was der Spass kostet? Wir sind gerade am diskutieren, ob wir jetzt für knappe 100 Euro eine Sammelbestellung machen... Oder ob wir noch ein zwei monate auf ein anderes Forum warten und dann zuschlagen, dann kostet das Teil wenn wir viel Glück haben 50, andererseits so 70 Euro...
Das Teil wird am Zigarettenanzündeer in die OBD Buchse gesteckt und bleibt dort.
Mehr Infos zur HLS findest du im HLS Thread, im Thread für die Sammelbestellung oder auf deren Hompage, einfach mal nach Happylightshow googeln.
Mfg
Hat jemand die Art. Nr von der Handschuhfachbeleuchtung?
Oder gibts die so in ebay zu kaufen, z.b. bei Nienhaus? Habe auf die schnelle nichts gefunden, auch nicht beim Astra, der sollte ja gleich sein.
Ich habe zwar alles beleuchtet, aber der Kofferraum ist sehr dunkel, da fehlt mir was...
(mal nebenbei bemerkt, bei den Astra Caravans die wir in der Firma fahren sitzt die Leuchte viel höher, man sieht viel besser im Kofferraum. Beim Corsa ist das sehr blöd gelöst, ganz da unten...)
Mfg
Hol dir dir HLS, dann geht das
Sammelbestellung gibts bald.
Hey, schickes Auto haste dir zusammengestellt
Hast dich mM nach auch richtig entschieden. Lieber das kleinere Auto und dafür die bessere Ausstattung
Viel spass damit!
Gruß
Schätze mal alle Corsas, habe davon schon so oft gehört bei jeglichen Motoren, kann fast nur so sein iwie.... Was meinst du?