Beiträge von Denny1.7

Habe gerade im Astra H Forum dazu was gefunden!

Ja, das Steuergerät stellt sich auf den Fahrer ein, das ist sicher. Ziehst du die Sicherung des Steuergeräts und steckst sie nach ein paar Sekunden wieder kannst du auch bei der nächsten Fahrt beobachten dass der Verbrauch extrem hoch ist, weil sich das STRG erneut auf dich einstellt. Ist angeblich nach ein paar100km wieder normal...

Mfg

Hey, fahre auch den Motor. Das Gerücht gab es bereits des öfteren. Ich denke es stimmt, ist doch toll wenn sich ein Fahrzeug auf das bedürfnis des Fahrers einstellt.

Ein Turboloch... naja, ich bin vorher 2takter gefahren, da ging vor 7000 Umdrehungen nichts :D. Ansonsten würde ich behaupten. Kalt sollte man nicht viel erwarten und langsam machen. Ist er warm kann man ihn schonmal richtig drehen, dann merkt man auch kein Turboloch mehr, sondern nur die 125Ps Turbo! 8)

Für mich ist das "Loch" normal, bin es wie gesgat schon vorher gewöhnt gewesen. Mich stört es auf keinen Fall, dafür ist er vllt im oberen Bereich Leistungsstärker...

Mfg

Simon, das Astra FOrum macht mit ;)

bei denen sind es durchschnittlich über 50 Besteller, bei der letzten waren es knapp 100!

Der User der dafür zuständig ist hat bereits 10 Anfragen aus dem FOrum per PN, obwohl noch nichts öffentlich im FOrum darüber geäußert wurde.

Wenn die wieder einen offiziellen Sammelbestellungs-Thread machen könnten wir denke ich die 60-70 schaffen, vllt machen von uns ja noch welche mit.

Nur zum Vertsändnis ;)

Lg

Tut mir leid, du fällst einfach zu wenig auf, hab dich nicht gesehen 8o sorry

Schaff dir vllt mal ein anderes Userbild an, oder eine Dicke Signatur... oder schreib mehr, und in roter schrift... :P Lg

Jetzt bestellen:
    -.:CorsaHeizzer:.
    Schwarzer-GSI
    -Elundron

Unentschlossen:
    -Eagle23

Später bestellen und sparen:
    -Earl
    -Denny15
    -Facrys
    -Landvoigt

Damit fehlen noch:

-Renegade.oc
    -luzi19
    -Eightball
    -Marduk
    -Janno (Astra H)

wie lange hat er denn gebraucht? Da hätte ich ihm mal was anderes erzählt! Im Wiki stand für den Ausbau vom Lenkrad (!) was ja noch mehr Arbeit ist 0,25h Arbeitszeit oder so, ist zwar anscheinend nur ein grober Richtwert aber 70 Euro, selbst wenn es doppelt so lange gedauert hätte?!...
    Das hätte ich nicht gezahlt, das wäre mir zu viel gewesen... 30 Euro wären auch ok gewesen...