Beiträge von Denny1.7
-
-
schaut klasse aus!
versuch mal den zigar. rauszubekommen. ich habe es versucht! wenn du weist wie das teil rausgebaut wird wäre geil, ich bekomms nicht hin...
-
Den originalen Innenspiegel, zu welcher Ausstattung der gehört weiß ich nicht. Er ist automatisch abblendend und hat eine Led die deinen Innenraum leicht beleuchtet. Es fällt kaum auf, aber wenn die Led aus ist wirst du es merken, das bringt schon einiges. Vorallem wenn dein Beifahrer etwas rumkramt in der Mitte, dann muss er nicht unbedingt die Festbeleuchtung anmachen
-
Was genau hat dich daran 70 Euro gekostet wenn ich fragen darf?
-
Findest du soetwas wirklich schön? Ich bin mir sicher, das wird brutalst billig aussehen... Hol dir lieber den beleuchteten Innenspiegel und beleuchte deinen Schaltknüppel von oben
-
Damit fehlen noch:
-Renegade.oc
-luzi19
-Eightball
-Marduk
-Janno (Astra H)wäre schön wenn Eagle sich noch entscheidet^^...
Jetzt bestellen:
-.:CorsaHeizzer:.
Schwarzer-GSI
-ElundronUnentschlossen:
-Eagle23Später bestellen:
-Earl
-Denny15
-Facrys -
Okay
ich wäre für eine Abstimmung unter den 10 11, die jetzt ernsthaftes Interesse angemeldet haben.
Jetzt bestellen:
-.:CorsaHeizzer:.Unentschlossen:
-Eagle23Später bestellen:
-Earl
-Denny15
-FacrysBitte tragt euch ein!
-
Mir gefällt die erste Variante gut.... Obwohl gefallen bei Pink natürlich auch... nunja^^...
Auf jeden Fall wäre es auffällig
-
Stopp mal! Von Geschenken war meinerseits nie die Rede! Es geht hier darum, dass wir ein paar Wochen warten und dann warscheinlich 30 Euro Rabatt machen können, eventuell ja sogar mehr, wer weiß.
Wenn dir die 30 Euro komplett egal sind würde ich behaupten kannst du nicht mit Geld umgehen, mal abgesehen davon dass wir länger auf die Teile ein wenig länger warten müssen. Ich bin nicht geizig, ich achte keinesfalls auf meinen Verbrauch. Aber Geld werfe ich nicht zum Fenster raus...
"Man sollte sich auch mal was gönnen", das hört sich so an wie die ganzen Vorbesteller vom Pc Games die alles dafür tun um Games vor dem Release zu bekommen, koste es was es wolle... Außerdem, was gönne ich mir genau??? Ich bekomme die HLS, so oder so!
Wenn du ein paar Seiten vorgehst oder mal im HLS Thread nachsiehst findest du Testberichte der tester öffentlich für jeden lesbar. Und nein, hier handelt es sich nicht um einen HLS Thread sondern um den HLS SB Thread! Den HLS Thrad hättest du ganz einfach über die suche finden können!
Ich habe riesiges Interesse an der HLS, aber diese ein paar Wochen früher zu besitzen ist mir keine 30 Euro Wert.
Mfg!
-
Also, hier die Antowrt aus dem Astra H Forum:
ZitatHallo Denny, natürlich ist eine zusammenlegung von Vorteil für beide Seiten. Ich habe bei den letzten SB auch schon die Vectra und Signum-Foren mit einbezogen. Ich habe momentan ca. 10 Interessenten die nur angefragt haben. Ich wollte aber erst im April wieder eine SB starten, denn erst wenn wir über 50 Module zusammen haben, ist ein guter Preis zu erzielen. Bisher war allerdings das Modul für den Corsa noch nicht Betreibsbereit, dashalb habe ich noch nicht dafür geworben. Wenn Ihr noch bis Anfang März warten wollt, dann eröffne ich eine neue SB und wir können diese gewiss zusammen legen. ich leite dann mit deinem Einverständnis die SB und übernehme die ganze Arbeit und den Versand. Gruß Klaus
Jetzt die Frage: Warten oder Zuschlagen. Mir ist das Modul zwar wichtig, ich würde aber doch lieber warten, bis wir gemeinsam dafür einen richtig guten Preis erzielen können. Bedenkt, ab 50 Modulen kostet die HLS bereits 30 Euro weniger!
Mfg