Ahhhhh Tobi du rettest mich^^. Wir müssten nen Thrad aufmachen " Wer macht BF17"^^
Ein weiteres Mädel ist mir nicht bekannt, wusste nichtmal dass wir sooo viele Bf17er haben (vorallem mit eigenem Auto)
Ahhhhh Tobi du rettest mich^^. Wir müssten nen Thrad aufmachen " Wer macht BF17"^^
Ein weiteres Mädel ist mir nicht bekannt, wusste nichtmal dass wir sooo viele Bf17er haben (vorallem mit eigenem Auto)
Habt ihr auch das Begleitete Fahren da drüben?
Mein Gott, an meinem Geburtstag, ich schwöre es, ich gehe mehr als 1x tanken
Wie lange hast du deinen Corsa schon (bzw wie lange wartest du schon richtig auf den 18.)?
Wo zur Hölle wohnst du??? Das nervt wirklich, in meiner ehem. Schule wurden damals immer die Spritschläuche von dem Mopeds gelöst etc. das hat mich auch oft genervt... Hast du keine möglichkeit deinen Wagen sicherer abzustellen?
Ich drücke dir die Daumen dass das das letzte mal war...!
Hey
treff der 17 jährigen hier oder was??? Gehöre auch -noch- dazu -.- , noch bis März... du hats ja nicht mehr so lange, 20 Tage... (und Maren auch, maaan, bin ich hier doch der jüngste -.-)
Viel spass mit deinem Corsa, schicker 5Türer! Hab auch einen xD
Viel spass mit deinem Wagen!
Hey, Herzlich Willkommen hier!
Wie Hochwaldblitz schon sagte... noch einer aus RLP (komme aus MZ...)
Wow! Verdammt geiler Corsa, die Farbe ist ja mal... :sabber: gefällt mir richtig gut!
Viel spass damit, aber ich bin sicher dass du Spass haben wirst!
Warum wird er denn erst im März angemeldet?^^
vllt fährt man sich ja mal über den Weg ...
Gruß aus Mz
Edit/: Du bist vorher einen schwarzen Corsa gefahren, getunt mit BB, Spoiler etc..., hab ich recht?
Und diesen Wagen hast du auch schon Live gesehen?^
Nein, man kann ncihts einstellen! Ich habe einen, und nutze ihn nicht, ist absoluter Blödsinn. Vorallem bei leichtem Spritzwasser dreht er manchmal völlig ab, obwohl die Sicht perfekt ist. Dann gibt es momente in denen er angehen sollte und tut nichts, obwohl ich praktisch blind fliege. Mein Tipp: Bei leichtem Regen Wischer manuell betätigen sprich nach unten drücken. Bei starkem Regen die Intervalle nutzen. Die Automatik ist Blödsinn, aber dazu gibts hier im Forum auch abertausende Threads
Ein wenig indirekte Beleuchtung, will wie gesagt erst mal sehen was so möglich ist
außerdem möchte ich das Teil auch gleich dämmen, das ist ja Wahnsinn, ich mache die Tür zu und die Musik wird keinen Piep leiser, kaum ein Unterschied ob ich im Auto hocke oder draußen stehe... :bla:
mal schauen, vllt hat ja noch jemand Bilder für mich, ansonsten werde ich wohl einfach mal schauen....
Hey
ist es eine Anzeige im Internet? Es könnte sein dass der Verkäufer mehrere Begriffe eingetippt hat die du beide über eine Suchmaschiene finden kannst. Ähnlich wie mit "Navi" und "Navigationssystem"
Mfg, viel Glück beim Corsasuchen
Ich hab Betzebub wegen den Aufklebern ne Pn geschrieben, ich hab ihm ne Mail geschrieben, aber geantwortet hat keiner-.-
Möchte meinen selbst bald auf dem Auto haben.... mal schauen ob das noch was wird xD
Lg
tw0lee lass es besser von einer Werkstatt machen, glaubs mir! Ohne Airbagausbau ist es ein Akt den ich in meinem Leben, komme was wolle, nicht mehr machen werde! Das große Problem ist:
Diese Teile haben eine Form die Absolut unpraktisch für den ein/ausbau ist. die gehen noch unter den Airbag, bei genauem hinsehen weißt du was ich meine...! rausziehen ist einfach, obwohl es auch da wegen der Form und dem Stecker schon hakt. Schon beim Ausbau denkst du dir "sche*ße, wie bekomme ich die wieder rein"
frag einfach mal Werkstätten wieviel der Airbag ausbau kostet. Die Batterie abklemmen kannst du zwar auch, aber es ist schließlich doch eine Sicherheitseinrichtung... Bei meinem Mopedunfall hab ich gesehen was so ein Airbag für auswirkungen hat (und das war nur der Seitenairbag!)... wenn dir der ins Gesicht haut...
Dann solls doch lieber den Meister treffen als dich, wenn was passiert
Außerdem hast du dann nicht (vllt!) die Airbagmeldung, die eh vom Meister gelöscht werden muss... Was du machst ist deine Sache. Nur ein gut gemeinter Rat