Beiträge von Denny1.7

Hallo,

habe leider über die Suche nichts passendes gefunden.

Ich suche gute Bilder der Türinnenverkleidung von innen, sprich von der Seite die man nicht sieht :evil: .

Möchte meine nicht unnötig auseinanderbauen, will erstmal sehen ob das was ich vorhabe klappen könnte, bevor ich Sachen bestelle...

Dabei ist es egal ob Fahrer oder Beifahrerseite... ich meine sogar ich hätte große Bilder davon schon hier im Forum gesehen, finds aber leider nicht mehr, auch nach langer Suche... unser Forum ist zu groß :D -.- .

Gibt es eigentlich ein SIgnal ob die Tür verschlossen ist, innerhalb der Tür (wie die kleine rote Lampe der ZV)das wäre perfekt... :]?

Vielen Dank schonmal!!!

Ja! (ohne Ausbau des Airbags und so weiter) ich würde es niemals wieder machen, an der AUfgabe hätte ich mir fast das Leben genommen!

Spitzzange, und mit viel gefühl. Am besten machste dir für die Arbeit nen Tag frei :D du solltest das Kabel stabilisieren, damit es sich nicht biegen kann, dann kannst du es einfacher wieder einstecken...

Ken Block hats einfach drauf... ich liebe diese Videos... vorallem 1080p... kranke sche*ße :evil:

Die armen Felgen...

aber der Channel von DCShoesFILM ist ja wirklich einfach oberpeinlich... Hinterhofyoutuber wie DieseSchuleRockt, auch wenn deren Videos sehr gewöhnungsbedürftig sind, haben da tausendmal mehr zu bieten vom Design her... sehr arm, DC!

freu mich schon richtig auf Dirt3 :D, hoffentlich kommt das 2011!

Ich hatte Nebler ;)

haben mir bei Nebel nichts gebracht. Und vermissen tu ich sie auch nicht, wir hatten hier gerade erst ziemlich mieses Wetter mit Nebel etc. Das einzige, warum ich die Nebler vermisse ist um Leuten die bei bestem Wetter mit Nebelschlussleuchte fahren aufzublenden :evil:

Im Sommer werde ich die Euralights so umbauen das wenn ich die Nebelscheinwerfer aktiviere die Euralights wieder hell sind und nicht gedimmt. Das ist ja recht einfach, habe ja das geschaltete Plus der Nebler schon vorne liegen. Die Nebelscheinwerfer sowie die Nebelschlussleuchte kann man meines Wissens sowieso nur aktivieren wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist. Also perfekte Grundlagen. ;)

Dennoch kann ich deine Entscheidung gut verstehen. Wenn man ein Fahrzeug neu gekauft hat/ extra mit Nebelscheinwerfer bestellt hat baut man die nicht mehr einfach so achtlos aus.

Aber 500 Euro oder mehr würde ich ehrlich gesagt nur für eine Lichttechnische EInrichtung ausgeben, und das wäre Legales (!) Xenon. (Wunschtraum...)

Mfg

...und sehen dass sie von der Passform nicht so toll sein sollen, jedenfalls für diesen Preis...

Ansonsten sehen die Teile wirklich geil aus! Dafür kannst du dir aber auch mehrmals die Euralights kaufen... ich würds mir überlegen...

Mfg ;)

Zitat

[...]
    Die Neonröhren werden einfach ans 12V Bordnetz angeschlossen, lt. Artikelbeschreibung.

Das heißt ja nicht, dass sie nicht zu viel Strom ziehen. Zwischen einer kleinen Glühbirne und einer 20cm Neonröhre kann es gewaltige Unterschiede geben. Neonröhren sind meines Wissens auch nicht Dimmbar, also nur über das Zündplus schaltbar. Heißt also Kabel verlegen. Und dann musst du darauf Achtung dass der Durchmesser dern Adern für dein Vorhaben ausreicht. ansonsten könnten die die Kabel schmoren-> Kabelbrand.

Ich würde dir Led's empfehlen. Dimmbar, Led Leisten sind auch teilweise für 12V vorbereitet. Und die verbrauchen um einiges weniger als Neonröhren... Und sind biegbar (die meisten Streifen). Ist viel besser zu verärbeiten.

Mfg ;)

Schaut hier eigentlich jemand rein? ?( Ablehnen wäre ja okay, aber nichtmal ein Kommentar dass die Idee schlecht ist? ?( )

Die Sache mit dem Dach scheint mir auch sehr sinnvoll, wird aber nicht umgesetzt...

Schalthebel fehlt auch, wir haben immer Leute die nicht wissen dass es den blauen OPC Schaltknüppel nur als 6Gang Version gibt im Gegensatz zur OPC2 (mit 5 und 6 Gang Plaketten), hier könnte das einfach und recht übersichtlich dargestellt werden (abgesehen von Eigenbauten in diversen Topics, bspw die Grillspange "sammy edition" die ja nicht zur Ausstattungslinie gehören, nichtmal zum frei käuflichen Zubehör...?!)...

Und beim FlexFix System wird nicht (wie ich erwartet habe) die Unterschiede beim Unterboden sowie das ausgezogene FlexFix System gezeigt sondern etwas von Rennrädern erklärt (Vllt ja nichtmal ein schlechter Trick für Leute mit Rennrädern, aber ich würde das als letztes bei Ausstattungsdetails suchen...?! Könnte ja mal jemand der Hebebühnenbilder hat mit und ohne FF nachreichen, habe leider noch keine...

Hängt mir irgendwie etwas zu hoch, ich würde ja behaupten das ist leicht "am Thema vorbei"... vllt hab ich den Sinn dieses Unterforums aber auch nicht verstanden (in dem Fall wärs nett wenn mich jemand aufklären könnte xD)...

Lg ;)