Es geht standartmäßig nicht meines Wissens nach, da kann er lange in der Bedienungsanleitung suchen. Vllt meinst du das Abblendlicht und nicht die Nebler?!
Beiträge von Denny1.7
-
-
Okay, dann fahre ich wie auch du, ich drehe ihn zwar auch bis 4000... einen Leistungsabfall hab ich noch nicht bemerkt, aber höher würde ich den Diesel eh nicht drehen lassen.
Mal schauen ob ich das mal hinbekomme mit dem Sparsamen fahren. 0_o
Werde auch mal nachrechnen ob der BC und Realität übereinstimmt... :skeptisch:
Danke für deine Antworten!!!
-
Hey
werds mal probieren.
Würde ich meinen jedoch chippen lassen würde ich die Leistung auch ausnutzen, und es nicht zum sparen verwenden, bis sich sowas rechnen würde...
. Ich fahre auch nicht fahrlässig meinem Wagen gegenüber, sprich ich fahre ihn immer ordentlich warm, achte stets auf öl,...
Zum Vmax kann ich nur sagen: das werde ich 2011 noch zur genüge austesten.
bis jetzt konnte ich selbst als fahrer nur knapp die 200 überschreiten. Viel mehr geht nicht, 210 sollten aber doch machbar sein. Mehr vmax ist eigentlich auch unnötig, nur die beschleunigung könnte ab 170 noch zunehmen. Bzw generell könnte die beschleunigung noch zunehmen, wenn man mal schnell vorbeiziehen will etc.
Bis wieviel drehst du denn deinen, wenn ich mal fragen darf?
Lg
-
Nö, also ganz selten mal 6.8/6.9, meistens (also eigentlich immer) 7.
Ich fahr aber auch viel autobahn, wenn ich fahre. Und, du weißt schon. Wenn ich nicht den größten diesel bräuchte hätte ich auch keinen
Bin mal gespannt wie sich mein verbrauch verändert wenn sommer ist, höher sollte er ja nach deiner aussage nicht werden können... Irgendwie.....
Aber ist auch alles völlig egal, vorher hab ich mit meiner 125er weitaus mehr verbraucht (10l), da ist dann alles andere eh sparsam, proportional zum motor
Ich finds trotzdem komisch... Ich denke nicht dass du deinen sparsam fährst... Ich müsste mich mal zusammenreißen und mal schauen wie stark ich den verbrauch senken kann... Vllt mach ich das mal, dann sag ich dir nochmal bescheid...
edit/: könnte bei mir wegen dem Hohen verbrauch auch was defekt sein? Lmm? Wrnn nivht werd ich mal beim händler reinschauen...
Lg
-
Unwuchten fährste dir in die Scheiben, wenn du auf der Bahn richtig in die Eisen gehst und dann durch Pfützen fährst. Oder wenn du stark bremst und dann lange die bremse drückst im stehen (bspw vor einer Ampel).
Gerade nagelneue Bremsscheiben sind gefährdet sich zu verziehen, wenn man die noch nicht lange drauf hat, beim starken Bremsen.
Ansonsten liegen die vllt nicht Plan auf der Narbe?... Denke mal, dein Lenkrad vibriert wenn du bremst, oder wie äußert sich das?
Lg, Viel Glück!
-
Die Arbeitszeit steht im Wiki
http://wiki.corsa-d.de/images/Arbeitszeiten_laut_Vorgabe.pdf
Laut Vorgabe 0,40 Stunden. Was kostet jetzt aber eine Stunde?
Und vorallem: Der neue Corsa D Facelift hat meines Wissens ein vollbeheiztes Lenkrad. Hat das schon einer gesehen in irgendeinem Shop? Kann man das tauschen lassen? Oder gibts etwas sportliches mit Lenkradheizung?
Lg
-
Micha, für IOS Geräte gibts auch eine ganz einfache möglichkeit ein App Icon direkt ins Forum einzubinden. Das muss dann unter einem bestimmten Namen ins Forum eingebunden werden... Beim Iphone kann man Webseiten wie unser Forum dann mit einem schönen passenden Corsa D Forum Icon anstatt dem Standart Icon abspeichern.
wäre schonmal ein Anfang
Creating an iPhone Website IconWith the latest software update to the iPhone, it is now possible to add ‘WebClips’ to your home screen. This is essentially a quick bookmark to a website,…designshack.co.ukLg
-
Nunja, wenns andere schon für 120 machen würd ichs lassen. Kann deren Werbung im TV eh nicht ab...
Ich werd mal bei Wintech nachfragen im Frühling. Muss wohl eh bald ne neue (Front)Scheibe haben *hust*
-
Hui, wahnsinn, also sozusagen eine Einzelanfertigung^^
Naja, generell reichen mir die 125Ps, aber gerade untenrum hätte ich gerne mehr Leistung, aktuell muss ich mindestens 2000 Upm draufhaben, und muss ihn bis 4000 drehen dass was geht.
Vielen Dank für deine Antowrten! Lg
-
Hey Sascha
Herzlich Willkommen sag ich jetzt mal nicht, du bist ja länger hier als ich
wow! schaut top aus dein Corsa, vorallem die WM Bilder (Klasse Idee mit der Grillspange xD)! nur diie blaue Innenbeleuchtung ist... Geschmackssache...^^
aber wirklich klasse Fotos.
viel spass damit, komm gut damit durch den Winter
Lg aus Mainz