Beiträge von Denny1.7

Er hat doch oben geschriebn, er hat es in der Betriebsanleitung nicht gefunden (muss aber ja eigentlich drinne stehen). Aber das ist doch sowieso bei jedem Fahrzeug (jedenfalls bei allen Fahrzeugen die ich kenne) immer einheitlich am Lichtschalter, egal ob Opel, Audi, Buick,.....

Was mich mehr wundert ist, warum klemmen die bei Abgasgeruch etc die Batterie ab?

Mfg ;)

Dein Verbrauch war 6,6 8o

ich komme nicht unter 7, naja egal.

450 klingt doch sehr vernünftig. Wenn du Probleme hast wäre ich dir sehr dankbar wenn du darüber berichten würdest, so wärs auch für mich ne Überlegung Wert... Finds eh sehr traurig dass es den 1.9er bzw 2.2er nicht im Corsa gibt, sozusagen als Diesel-OPC :D

Wie schauts eigentlich mit den gelaufenen km aus? Gibts da eine Obergrenze, bis wann sich eine Softwaretechnische Leistungssteigerung lohnt (Neue Softwares werden ja eigentlich auch von Opel aufgespielt, unabhängig vom km stand... :sleep:)

Lg und danke für deine schnelle Antwort!!!

Edit/: 125Ps sind beim Corsa ja garnicht, du hast sicher die 1.7er Astra Software raufgeschmissen die dort aufgeführt ist oder? ;)

Passt doch, wenn dir Ganzjahresreifen reichen ;)

Aber wenn ich sehe was ich (zugegebener Maßen ohne Hilfmittel, auf was manche Leute da schwören) für Probleme habe (gerade beim wechsel von WInter auf Sommerreifen) die Felgen vom Wagen zu trennen, da will ich mit dir nicht tauschen wenn du nach 2 Jahren z.b. Reifen wechselst :D

Ich würde mich mal über mehr Detailbilder vom Facelift freuen und deinem Eindruck vom Innenraum, so wie ich das sehe bist du der erste Facelifter?! ;) Freu mich schon xD

Viel spass mit deinem Wagen!!!

Hey ;)

wenn ich mich recht erinnere hätte ich mir am Klimabedienteil ebenfalls fast das Leben genommen. du musst versuchen mit mehreren Schraubenziehern von allen Seiten unter die Nippel zu gehen und es Hochzuhebeln. das Problem ist, hast du eine Seite draußen und machst mit der andren weiter klickt sich die erste wieder ein... ich glaube die seite sie sich immer wieder eingeklickt hat war die untere... Versuchs mal mit 2 Leuten... Einer hält den unteren Teil, und der andere arbeitet sich mit Schraubenziehern in Phasenprüfergröße immer vorran! Viel Glück, das schaffste schon ;)

Hey Victor ;)

wie viel hat der spass gekostet?

Viel spass damit, und immer warm fahren. Ihr da drüben in Luxembourg braucht euch ja um Verbrauch keine Sorgen zu machen :D bei den Traumhaften Dieselpreisen... :evil:

Gruß

Zitat

Original von Waxpax
    Ohne jetzt ne große Diskussion vom Zaun zu reißen aber ich fahre seit 5 Jahren Ganzjahresreifen und hab noch nie Probleme gehabt weder im Sommer noch bei 30cm Schnee (mehr Schnee gibts nicht in HH) :yeah:

Wenn man vorsichtig fährt ists auch kein Thema.

Aber wenn du dann noch wenig fährst, backen die Felgen ja richtig fest über Jahre hinweg, wer weiß wie lange die Reifen halten bis du die mal wechseln musst 0_o

die würde ich nicht wechseln wollen :evil:

Machen Wintech/Carglass solche Arbeiten auch? wie schauts dort vom Preis aus, hat sich da schonmal jemand informiert?

werds im Frühjahr auch angehen, mehr würde ich dafür aber nicht ausgeben als 120€... :D

Edit/:@flex: darf er deshalb nicht mehr im Corsaforum unterwegs sein und Fragen stellen? Oder kann man eine Tönung nur beim Corsa D durchführen lassen?

Bei mir hat im Tacho nebenbei erwähnt die Warnleuchte Motorsteuerung geleuchtet. dachte zunächst ans freibrennen, hatte den Wagen damals erst sehr kurz, aber naja.

Und ich konnte locker 10km fahren, mal länger, mal kürzer. Mal trat der Fehler beim überholen auf der AB auf (das macht viel spass sag ich euch, wenn auf einmal nichts mehr kommt^^) , mal im Stadtverkehr...

Viel Glück ;)