Beiträge von Denny1.7

Ich würde ja auf einen Marderschaden tippen! Hatte ich auch vor kurzem. Plötzlicher Leistungsverlust/Turboausfall beim 1.7er. Dachte schon es wäre was größeres.

Beim Händler wurde dann der Marderschaden festgestellt und gegen einen (erstaunlich) geringen Obolus instandgesetzt mittels neuem Kabelbaum... den genauen Preis kann ich garnicht nennen, waren noch andere Sachen bei, aber ich hatte um einiges mehr erwartet...

Lg

Achso: Nochwas gegen Marder! Lass ne Motorwäsche durchführen! Diese Mistviecher verstreuen ihren geruch im Motorraum, und wenn du dann bspw auf der Arbeit parkst und dort ein anderer Marder in "seinem" Revier deinen Hausmarder schnüffelt rastet er aus...^^

Solche Ultraschalldinger sollen ja angeblich auch nichts nützen, und Hasendraht unterm Auto... naja ;)

Ich wäre generell für eine Unterbodenvollverschalung, ist auch besser bei hohen Gechwindigkeiten, aber sag das mal Opel...

Die Montage kann jeder, wirklich jeder innerhalb von 10 Minuten selbst durchfüren. einfach die Scheibenwischer nach oben stellen (solange sie noch festgeschraubt sind!!!, ihr werdet sehen warum wenn ihrs nicht macht ;) ) dann diese Plastikabdeckung abmachen und die Düsen tauschen... wirklich ganz schnell gemacht. 35 Euro ist wirklich wucher 8o

Zitat

Original von Facrys
    Kann man Dauerplus und Zündungsplus eigentlich vom Sicherungskasten hollen?
    Oder nur Dauerplus?
    Und für die Dimmfunktion muss ich ja auch noch ein +Kabel an den Scheinwerfer anschließen?

Danke

Alles, was du brauchst Simon ;)

wenn du Hilfe brauchst kannste ja Mail an mich oder Pn oder ICq...

Du sagtest eigtl du baust die direkt ein, das is jetzt auch schon länger her :D

Echt??? Oh, gut erklärt vom Fahrlehrer, dann hat der Blödsinn geredet xD Okay, na das ist doch klasse.

Nur, wenns abfliegst fliegt die nicht-angeschnallte Person trotzdem durch den Wagen...

Gibts ein sehr schönes Video hier :tongue:

Das Problem ist, DU bist der Fahrer und für deine Mitfahrer verantwortlich... Wenn die sich nicht anschnallen zahlst du meines Wissens nach die Rechnung...
    Außerdem fliegt dir der/die auch um die Ohren, wenn du die Böschung absegelst... Dann siehst du wegen deinem Mitfahrer mitunter auch alt aus...

Ich auch, habe mich anfangs total gefreut dass meiner das nicht hat, musste es dann einfach mal probieren mich bei fahrt kruz abzuschnallen... Dass er das hat stört mich absolut nicht... Von daher finde ich das Gurtwarnzeichen perfekt. Es stört mich nicht. Was mich jedoch stört ist dass es meines Wissens nicht beim Beifahrer piepst! Ich fahre sehr ungern mit jemandem der sich nicht anschnallt, manche vergessen es ja auch... Und ich möchte nicht jedesmal nachfragen ob man angeschnallt sei... ;)